bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Hanspeter Reschinger

6991 Bilder
<<  page précédente  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 page suivante  >>
Lok Nr. 1 am 28.1.2018 kurz vor Erreichen der aktuellen Endstation auf dem Ast Čierny Balog - Vydrovo. Auf der Höhe, wo ich bei dieser Aufnahme gestanden bin, hat die Lok kurz zuvor aus einem Bach die Wasservorräte aufgefüllt.
Lok Nr. 1 am 28.1.2018 kurz vor Erreichen der aktuellen Endstation auf dem Ast Čierny Balog - Vydrovo. Auf der Höhe, wo ich bei dieser Aufnahme gestanden bin, hat die Lok kurz zuvor aus einem Bach die Wasservorräte aufgefüllt.
Hanspeter Reschinger

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 auf der Stichstrecke Šánské und Čierny Balog kurz nach dem aktuellen Endpunkt Šánské Richtung Čierny Balog aufgenommen.
Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 auf der Stichstrecke Šánské und Čierny Balog kurz nach dem aktuellen Endpunkt Šánské Richtung Čierny Balog aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

Stichstrecke Čierny Balog-Dobroč der Museumsbahn Čierny Balog. Hier befindet sich Lok Nr. 1 (ČKD-Typ D760/90) am 27.1.2018 kurz vor dem Ziel.
Stichstrecke Čierny Balog-Dobroč der Museumsbahn Čierny Balog. Hier befindet sich Lok Nr. 1 (ČKD-Typ D760/90) am 27.1.2018 kurz vor dem Ziel.
Hanspeter Reschinger

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog nimmt am 28.1.2018 die Steigung nach Vydrovo in Angriff.
Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog nimmt am 28.1.2018 die Steigung nach Vydrovo in Angriff.
Hanspeter Reschinger

Fulminante Ausfahrt von Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) am 27.1.2018 aus Čierny Balog Richtung Ortsteil Dobroč, welcher ebenfalls noch in Čierny Balog liegt.
Fulminante Ausfahrt von Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) am 27.1.2018 aus Čierny Balog Richtung Ortsteil Dobroč, welcher ebenfalls noch in Čierny Balog liegt.
Hanspeter Reschinger

Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog am 27.1.2018 zwischen Čierny Balog und Vydrovo.
Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog am 27.1.2018 zwischen Čierny Balog und Vydrovo.
Hanspeter Reschinger

Aktuell endet auf dem Ast Čierny Balog - Vydrovo an dieser Stelle kurz nach dem Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo. Wir sind allerdings in weitere Folge noch rund 1,5 Kilometer weiter gefahren. Mit dem Hubschrauber im Hintergrund vom Typ Mi-2 wurde früher einmal ebenfalls das Holz aus den Tälern abtransportiert. (27.1.2018)
Aktuell endet auf dem Ast Čierny Balog - Vydrovo an dieser Stelle kurz nach dem Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo. Wir sind allerdings in weitere Folge noch rund 1,5 Kilometer weiter gefahren. Mit dem Hubschrauber im Hintergrund vom Typ Mi-2 wurde früher einmal ebenfalls das Holz aus den Tälern abtransportiert. (27.1.2018)
Hanspeter Reschinger

Lok Nr. 1 verlässt am 28.1.2018 mit unserem Fotozug den Bahnhof Čierny Balog Richtung Vydrovo.
Lok Nr. 1 verlässt am 28.1.2018 mit unserem Fotozug den Bahnhof Čierny Balog Richtung Vydrovo.
Hanspeter Reschinger

Lok Nr. 1 am 28.1.2018 kurz vor Erreichen der aktuellen Endstation auf dem Ast Čierny Balog - Vydrovo.
Lok Nr. 1 am 28.1.2018 kurz vor Erreichen der aktuellen Endstation auf dem Ast Čierny Balog - Vydrovo.
Hanspeter Reschinger

Mit diesem Zug, der mit einer MÁV-Baureihe Mk48 bespannt war, sind wir dem Fotozug immer zu den Fotohalten vorausgefahren. Die ganzen eineinhalb Tage gingen absolut entschleunigt über die Bühne, was der perfekten Organisation aller Mitwirkenden zu verdanken ist. Šánske, aktuell die Endstation auf dem Ast Čierny Balog - Šánske am 28.1.2018. Die Strecke geht hier noch weiter bis Hronec, wo es einen Anschluss an das Normalspurnetz der slowakischen Staatseisenbahn gibt. Dieser Teil ist aktuell aber seit kurzer Zeit nicht befahrbar.
Mit diesem Zug, der mit einer MÁV-Baureihe Mk48 bespannt war, sind wir dem Fotozug immer zu den Fotohalten vorausgefahren. Die ganzen eineinhalb Tage gingen absolut entschleunigt über die Bühne, was der perfekten Organisation aller Mitwirkenden zu verdanken ist. Šánske, aktuell die Endstation auf dem Ast Čierny Balog - Šánske am 28.1.2018. Die Strecke geht hier noch weiter bis Hronec, wo es einen Anschluss an das Normalspurnetz der slowakischen Staatseisenbahn gibt. Dieser Teil ist aktuell aber seit kurzer Zeit nicht befahrbar.
Hanspeter Reschinger

Tag eins auf der Museumsbahn Čierny Balog. Unsere erste Fotofahrt brachte uns auf den rund 5 Kilometer langen Ast Čierny Balog - Šánske. Hier verlässt Lok Nr. 1 vom ČKD-Typ D760/90, von welcher nur 4 Stück gebaut wurden, den aktuellen Endpunkt dieser Stichstrecke am 27.1.2018.
Tag eins auf der Museumsbahn Čierny Balog. Unsere erste Fotofahrt brachte uns auf den rund 5 Kilometer langen Ast Čierny Balog - Šánske. Hier verlässt Lok Nr. 1 vom ČKD-Typ D760/90, von welcher nur 4 Stück gebaut wurden, den aktuellen Endpunkt dieser Stichstrecke am 27.1.2018.
Hanspeter Reschinger

Als zweites wurde am 27.1.2018 die Stichstrecke Čierny Balog-Dobroč befahren. Als mein Fotokollege 2015 dieses Video 

https://www.welt.de/sport/fussball/article147500972/Hier-faehrt-ein-Zug-mitten-durchs-Fussballstadion.html  

auf Youtube stellte, hatte es einen Tag später über eine Million Klicks. Die Strecke trennt hier die Fans des slowakischen Klubs „TJ Tatran Čierny Balog  und die Fußballmannschaft(en).
Als zweites wurde am 27.1.2018 die Stichstrecke Čierny Balog-Dobroč befahren. Als mein Fotokollege 2015 dieses Video https://www.welt.de/sport/fussball/article147500972/Hier-faehrt-ein-Zug-mitten-durchs-Fussballstadion.html auf Youtube stellte, hatte es einen Tag später über eine Million Klicks. Die Strecke trennt hier die Fans des slowakischen Klubs „TJ Tatran Čierny Balog" und die Fußballmannschaft(en).
Hanspeter Reschinger

Stichstrecke Čierny Balog-Dobroč der Museumsbahn Čierny Balog. Hier befindet sich Lok Nr. 1 (ČKD-Typ D760/90) am 27.1.2018 kurz vor dem Ziel.
Stichstrecke Čierny Balog-Dobroč der Museumsbahn Čierny Balog. Hier befindet sich Lok Nr. 1 (ČKD-Typ D760/90) am 27.1.2018 kurz vor dem Ziel.
Hanspeter Reschinger

Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog beim Nachtfotohalt am 27.1.2018 beim Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo.
Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog beim Nachtfotohalt am 27.1.2018 beim Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo.
Hanspeter Reschinger

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 kurz vor dem Ende der Stichstrecke Čierny Balog und Vydrovo–Korytárske.
Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 kurz vor dem Ende der Stichstrecke Čierny Balog und Vydrovo–Korytárske.
Hanspeter Reschinger

Lok Nr. 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 kurz vor dem Ende der Stichstrecke Čierny Balog und Vydrovo - Korytárske. Der Regler ist offen, weiter ging es aber nicht mehr.
Lok Nr. 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 kurz vor dem Ende der Stichstrecke Čierny Balog und Vydrovo - Korytárske. Der Regler ist offen, weiter ging es aber nicht mehr.
Hanspeter Reschinger

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 zwischen Šánské und Čierny Balog.
Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 zwischen Šánské und Čierny Balog.
Hanspeter Reschinger

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 zwischen Šánské und Čierny Balog.
Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 zwischen Šánské und Čierny Balog.
Hanspeter Reschinger

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 bei der Ausfahrt aus Čierny Balog Richtung Vydrovo.
Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 bei der Ausfahrt aus Čierny Balog Richtung Vydrovo.
Hanspeter Reschinger

Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog beim Nachtfotohalt am 27.1.2018 beim Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo.
Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog beim Nachtfotohalt am 27.1.2018 beim Freilichtmuseum Lesnícky skanzen Vydrovo.
Hanspeter Reschinger

Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog am 27.1.2018 zwischen Čierny Balog und Vydrovo.
Lok Nr. 1 und Lok Nr. 5 (kalt) der Museumsbahn Čierny Balog am 27.1.2018 zwischen Čierny Balog und Vydrovo.
Hanspeter Reschinger

Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 kurz vor dem Ende der Stichstrecke Čierny Balog - Vydrovo. Im Zuge des Museumsbetriebs kommt man in der Regel nicht so weit.
Lok 1 der Museumsbahn Čierny Balog am 28.1.2018 kurz vor dem Ende der Stichstrecke Čierny Balog - Vydrovo. Im Zuge des Museumsbetriebs kommt man in der Regel nicht so weit.
Hanspeter Reschinger

Eine herrliche Winterlandschaft am vergangenen Wochenende auf der Museumsbahn Čierny Balog (ČHZ - Čiernohronská železnica). Hier kämpft sich am 27.1.2018 Lok Nr. 1 (Lok Nr. 5 lief kalt mit) kurz nach Čierny Balog die Steigung in Jánošovka Richtung Dobroč hinauf. (Televersion)
Eine herrliche Winterlandschaft am vergangenen Wochenende auf der Museumsbahn Čierny Balog (ČHZ - Čiernohronská železnica). Hier kämpft sich am 27.1.2018 Lok Nr. 1 (Lok Nr. 5 lief kalt mit) kurz nach Čierny Balog die Steigung in Jánošovka Richtung Dobroč hinauf. (Televersion)
Hanspeter Reschinger

Eine herrliche Winterlandschaft am vergangenen Wochenende auf der Museumsbahn Čierny Balog (ČHZ - Čiernohronská železnica). Hier kämpft sich am 27.1.2018 Lok Nr. 1 (Lok Nr. 5 lief kalt mit) kurz nach Čierny Balog die Steigung in Jánošovka Richtung Dobroč hinauf.
Eine herrliche Winterlandschaft am vergangenen Wochenende auf der Museumsbahn Čierny Balog (ČHZ - Čiernohronská železnica). Hier kämpft sich am 27.1.2018 Lok Nr. 1 (Lok Nr. 5 lief kalt mit) kurz nach Čierny Balog die Steigung in Jánošovka Richtung Dobroč hinauf.
Hanspeter Reschinger

<<  page précédente  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.