bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  pagina precedente  47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 pagina successiva  >>
Für kleineren Streckeninstandhaltungen verwendeter einfach gebaute Lorry mit aufgesetztem Kleinmotorrad fährt am 13.Februar 2025 in die JKNS Stesen Pangi ein.
Für kleineren Streckeninstandhaltungen verwendeter einfach gebaute Lorry mit aufgesetztem Kleinmotorrad fährt am 13.Februar 2025 in die JKNS Stesen Pangi ein.
Karl Seltenhammer

Weichensignal und -bedienhebel in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Weichensignal und -bedienhebel in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich schon seit längerem nicht mehr verwendet steht der JKNS Kleinwagen 11 in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Offensichtlich schon seit längerem nicht mehr verwendet steht der JKNS Kleinwagen 11 in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Offensichtlich schon seit längerem nicht mehr verwendet steht der JKNS Kleinwagen 11 in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Offensichtlich schon seit längerem nicht mehr verwendet steht der JKNS Kleinwagen 11 in der Stesen Pangi. - Bild vom 13.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer

Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Für die vielfältigen kleineren Streckeninstandhaltungen werden solche einfach gebaute Lorrys mit aufgesetztem Kleinmotorrad verwendet. - Der Vorteil ist, dass das Gefährt von einem Mann aus dem Gleis gehoben werden kann und bei Zugsfahrten nicht immer zur nächsten Stesen gefahren werden muss. - Bild vom 13.Februar 2025 in der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer

JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 nach Tenom in der Stesen Pangi.
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 nach Tenom in der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer

JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 nach Tenom in der Stesen Pangi.
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 nach Tenom in der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer

JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) fährt am 13.Februar 2025 als Zug PS102 vom 2 Km entfernten Haltepunkt Batu 78 kommend in die Stesen Pangi ein.
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) fährt am 13.Februar 2025 als Zug PS102 vom 2 Km entfernten Haltepunkt Batu 78 kommend in die Stesen Pangi ein.
Karl Seltenhammer

JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 vom 2 Km entfernten Haltepunkt Batu 78 kommend kurz vor der Stesen Pangi.
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 als Zug PS102 vom 2 Km entfernten Haltepunkt Batu 78 kommend kurz vor der Stesen Pangi.
Karl Seltenhammer

JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 abfahrbereit als Zug PU504 nach Pangi in der Stesen Tenom.
JKNS 8801 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 13.Februar 2025 abfahrbereit als Zug PU504 nach Pangi in der Stesen Tenom.
Karl Seltenhammer

Beim Bau der NBR, jetzigen JKNS wurden in größeren Bahnhöfen Drehscheiben oder Gleisdreiecke zum Drehen der Dampflokomotiven errichtet. In der Stesen Tenom wurde der Variante Gleisdreieck der Vorzug gegeben. - Das Bild vom 13.Februar 2025 zeigt den Gleisabschluss des Dreiecks.
Beim Bau der NBR, jetzigen JKNS wurden in größeren Bahnhöfen Drehscheiben oder Gleisdreiecke zum Drehen der Dampflokomotiven errichtet. In der Stesen Tenom wurde der Variante Gleisdreieck der Vorzug gegeben. - Das Bild vom 13.Februar 2025 zeigt den Gleisabschluss des Dreiecks.
Karl Seltenhammer

Beim Bau der NBR, jetzigen JKNS wurden in größeren Bahnhöfen Drehscheiben oder Gleisdreiecke zum Drehen der Dampflokomotiven errichtet. In der Stesen Tenom wurde der Variante Gleisdreieck der Vorzug gegeben. - Das Bild vom 13.Februar 2025 zeigt das Gleis eines der Dreiecksschenkel.
Beim Bau der NBR, jetzigen JKNS wurden in größeren Bahnhöfen Drehscheiben oder Gleisdreiecke zum Drehen der Dampflokomotiven errichtet. In der Stesen Tenom wurde der Variante Gleisdreieck der Vorzug gegeben. - Das Bild vom 13.Februar 2025 zeigt das Gleis eines der Dreiecksschenkel.
Karl Seltenhammer

Eigentlich nicht zu übersehen ist die EK zwischen der Stesen Tenom und dem Depot Tenom. - Bild vom 13.Februar 2025.
Eigentlich nicht zu übersehen ist die EK zwischen der Stesen Tenom und dem Depot Tenom. - Bild vom 13.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

<<  pagina precedente  47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.