bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  vorige pagina  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 volgende pagina  >>
Der, von der JKNS 7002 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien) gezogene, an Samstag verkehrenden Touristenzug  TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI  am 08.Februar 2025 bei der Ausfahrt aus der Stesen Tanjung Aru.
Der, von der JKNS 7002 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien) gezogene, an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" am 08.Februar 2025 bei der Ausfahrt aus der Stesen Tanjung Aru.
Karl Seltenhammer

JKNS 7002 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48) am 08.Februar 2025 vor dem nur an Samstag verkehrenden Touristenzug  TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI  bei der Ausfahrt aus der Stesen Tanjung Aru.
JKNS 7002 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48) am 08.Februar 2025 vor dem nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" bei der Ausfahrt aus der Stesen Tanjung Aru.
Karl Seltenhammer

JKNS 7002 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48) fährt am 08.Februar 2025 mit dem nur an Samstag verkehrenden Touristenzug  TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI  aus der Stesen Tanjung Aru.
JKNS 7002 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Type: YHD 800 48) fährt am 08.Februar 2025 mit dem nur an Samstag verkehrenden Touristenzug "TRAIN TO MUARA SUNGAI BENONI" aus der Stesen Tanjung Aru.
Karl Seltenhammer

Fahrkartenschalter und Wartebereich der neuen und am 21.Februar 2011 in Betrieb genommenen JKNS Stesen Tanjung Aru am 08.Februar 2025.
Fahrkartenschalter und Wartebereich der neuen und am 21.Februar 2011 in Betrieb genommenen JKNS Stesen Tanjung Aru am 08.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Vorplatzansicht der neuen und am 21.Februar 2011 in Betrieb genommenen JKNS Stesen Tanjung Aru am 08.Februar 2025.
Vorplatzansicht der neuen und am 21.Februar 2011 in Betrieb genommenen JKNS Stesen Tanjung Aru am 08.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Aufnahmsgebäude des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Aufnahmsgebäude des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Aufnahmsgebäude des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Karl Seltenhammer

Ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Der Betrieb wurde Mitte November 2011 eingestellt und im Frühjahr 2013 der Streckenabschnitt Oberwart–Rechnitz stillgelegt. Bis Jänner 2021 wurden dann die Gleise abgetragen.
Karl Seltenhammer

GySEV 1446 513-8 + 2446 513-0 (ehemals ÖBB 5147) fahren am 11.September 2024 aus dem Bahnhof Köszeg.
GySEV 1446 513-8 + 2446 513-0 (ehemals ÖBB 5147) fahren am 11.September 2024 aus dem Bahnhof Köszeg.
Karl Seltenhammer

Im Bahnhof Köszeg ist zwischen Aufnahmsgebäude und Bahnsteig anstelle von 2 Gleisen eine Straße für Busse errichtet worden. Bei Religionen würde man von Blasphemie sprechen. - Bild vom 11.September 2024, ganz rechts der GySEV 1446 513-8.
Im Bahnhof Köszeg ist zwischen Aufnahmsgebäude und Bahnsteig anstelle von 2 Gleisen eine Straße für Busse errichtet worden. Bei Religionen würde man von Blasphemie sprechen. - Bild vom 11.September 2024, ganz rechts der GySEV 1446 513-8.
Karl Seltenhammer

GySEV 1446 513-8 + 2446 513-0 (ehemals ÖBB 5147) am 11.September 2024 im Bahnhof Köszeg.
GySEV 1446 513-8 + 2446 513-0 (ehemals ÖBB 5147) am 11.September 2024 im Bahnhof Köszeg.
Karl Seltenhammer

GySEV 2446 513-0 + 1446 513-8 (ehemals ÖBB 5147) kommt am 11.September 2024 im Bahnhof Köszeg an.
GySEV 2446 513-0 + 1446 513-8 (ehemals ÖBB 5147) kommt am 11.September 2024 im Bahnhof Köszeg an.
Karl Seltenhammer

Blick vom Fußgängerübergang in den Bahnhof Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
Blick vom Fußgängerübergang in den Bahnhof Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
Karl Seltenhammer

Ungarn / Bahnhöfe / Szombathely

93 1024x683 Px, 05.02.2025

GySEV 1446 513-8 + 2446 513-0 (ehemals ÖBB 5147) am 11.September 2024 bei der Einfahrt in den Bahnhof Szombathely.
GySEV 1446 513-8 + 2446 513-0 (ehemals ÖBB 5147) am 11.September 2024 bei der Einfahrt in den Bahnhof Szombathely.
Karl Seltenhammer

A-BIF 5046.216 (UIC.Nr. 95 81 5046 216-5, Gattung BD4VT) zur Ausbesserung bei MVJ in Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
A-BIF 5046.216 (UIC.Nr. 95 81 5046 216-5, Gattung BD4VT) zur Ausbesserung bei MVJ in Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
Karl Seltenhammer

A-BIF 5046.216 (UIC.Nr. 95 81 5046 216-5, Gattung BD4VT) zur Ausbesserung bei MVJ in Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
A-BIF 5046.216 (UIC.Nr. 95 81 5046 216-5, Gattung BD4VT) zur Ausbesserung bei MVJ in Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
Karl Seltenhammer

A-BIF 5046.216 (UIC.Nr. 95 81 5046 216-5, Gattung BD4VT) zur Ausbesserung bei MVJ in Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
A-BIF 5046.216 (UIC.Nr. 95 81 5046 216-5, Gattung BD4VT) zur Ausbesserung bei MVJ in Szombathely. - Bild vom 11.September 2024.
Karl Seltenhammer

93.1364, aufgestellt als Denkmal, am 10.September 2024 beim Bahnhof Ernstbrunn.
93.1364, aufgestellt als Denkmal, am 10.September 2024 beim Bahnhof Ernstbrunn.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 93

142 1024x684 Px, 04.02.2025

A-RBAHN 40 81 9400 100-9 Dienstgutwagen (ex 01 81 1200 981-8, Gs, Baujahr 1957) am 10.September 2024 in Ernstbrunn.
A-RBAHN 40 81 9400 100-9 Dienstgutwagen (ex 01 81 1200 981-8, Gs, Baujahr 1957) am 10.September 2024 in Ernstbrunn.
Karl Seltenhammer

<<  vorige pagina  56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.