bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Thomas Radzuweit

133 Bilder
<<  vorige pagina  1 2 3 4 5 6
Die S6 der S-Bahn Hannover fährt am 6.Juni 2015 aus Hannover Hbf kommend auf Gleis 1 in Ehlershausen ein. Anschließend geht es weiter nach Celle.
Die S6 der S-Bahn Hannover fährt am 6.Juni 2015 aus Hannover Hbf kommend auf Gleis 1 in Ehlershausen ein. Anschließend geht es weiter nach Celle.
Thomas Radzuweit

Private e185 530-3 der Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter am 6.Juni 2015 in Ehlershausen zwischen Lehrte und Richtung Celle.
Private e185 530-3 der Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter am 6.Juni 2015 in Ehlershausen zwischen Lehrte und Richtung Celle.
Thomas Radzuweit

Die S6 der S-Bahn Hannover von Celle Richtung Hannover Hbf fährt im Juni 2015 in den Bahnhof Ehlershausen ein.
Die S6 der S-Bahn Hannover von Celle Richtung Hannover Hbf fährt im Juni 2015 in den Bahnhof Ehlershausen ein.
Thomas Radzuweit

25.April 2015. BR 01 118 (01 2118-6)rangiert im Bahnhof Cochem. Im Hintergrund ist teilweise die neue Röhre des Kaiser-Wilhelm-Tunnels zu erkennen.
25.April 2015. BR 01 118 (01 2118-6)rangiert im Bahnhof Cochem. Im Hintergrund ist teilweise die neue Röhre des Kaiser-Wilhelm-Tunnels zu erkennen.
Thomas Radzuweit

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Cochem (Mosel)

482 992x1024 Px, 04.05.2015

Bahnhof Cochem am 25.April 2015. BR 01 118 wartet auf seine Abfahrt mit Sonderzug  Fahrt in den Frühling .
Bahnhof Cochem am 25.April 2015. BR 01 118 wartet auf seine Abfahrt mit Sonderzug "Fahrt in den Frühling".
Thomas Radzuweit

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Cochem (Mosel)

463 1200x800 Px, 03.05.2015

Diesellokomotive 218 105-5 der Westfrankenbahn am 25.April 2015 im Bahnhof Kreuzberg / Ahr.
Diesellokomotive 218 105-5 der Westfrankenbahn am 25.April 2015 im Bahnhof Kreuzberg / Ahr.
Thomas Radzuweit

BR 01 118 (ausnahmsweise die Computer-Version) hat gerade den Sonderzug  Fahrt in den Frühlung  am 25.April 2015 nach Cochem an der Mosel gebracht.
BR 01 118 (ausnahmsweise die Computer-Version) hat gerade den Sonderzug "Fahrt in den Frühlung" am 25.April 2015 nach Cochem an der Mosel gebracht.
Thomas Radzuweit

Bonn Hbf am 25.April 2015: Die BR 01 118 (01 2118-6) fährt auf Gleis 2 in den Bahnhof ein. Sie wird den Sonderzug  Fahrt in den Frühling  über Remagen, weiter nach Kreuzberg / Ahr und zurück und von dort über Koblenz nach Cochem an der Mosel bringen.
Bonn Hbf am 25.April 2015: Die BR 01 118 (01 2118-6) fährt auf Gleis 2 in den Bahnhof ein. Sie wird den Sonderzug "Fahrt in den Frühling" über Remagen, weiter nach Kreuzberg / Ahr und zurück und von dort über Koblenz nach Cochem an der Mosel bringen.
Thomas Radzuweit

Innenansicht des Original-Speisewagens des  Rheingold  aus dem Jahre 1927, in den ich am 7.8.2013 anläßlich der Sonderfahrt der  Rheinschleifenbahn  durch das Mittelrheintal einsteigen durfte. Zuglok war die 127 001  Euro-Sprinter  PCW8.
Innenansicht des Original-Speisewagens des "Rheingold" aus dem Jahre 1927, in den ich am 7.8.2013 anläßlich der Sonderfahrt der "Rheinschleifenbahn" durch das Mittelrheintal einsteigen durfte. Zuglok war die 127 001 "Euro-Sprinter" PCW8.
Thomas Radzuweit

Drehstrom-Versuchslokomotive 127 001 (PCW8)  Euro-Sprinter  bei einem nicht vorgesehenen Halt in Weissenthurm bei Koblenz anläßlich ihrer  Rheingold-Sonderfahrt  am 7.8.2013 durch das Mittelrheintal. Der Zug sollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich rechtsrheinisch nach Köln Hbf fahren, fuhr aber versehentlich linksrheinisch und hielt ausserfahrplanmäßig in Weissenthurm. Die Weiterfahrt erfolgte linksrheinisch bis zum Bahnhof Köln-Eifeltor. Für diese Strecke benötigte er ca. 30 Minuten bei freier Fahrt ohne Halt. Ab Köln-Eifeltor dann über Güterzugstrecken auf die rechtsrheinische Strecke Richtung Köln-Deutz und Köln Hbf.
Drehstrom-Versuchslokomotive 127 001 (PCW8) "Euro-Sprinter" bei einem nicht vorgesehenen Halt in Weissenthurm bei Koblenz anläßlich ihrer "Rheingold-Sonderfahrt" am 7.8.2013 durch das Mittelrheintal. Der Zug sollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich rechtsrheinisch nach Köln Hbf fahren, fuhr aber versehentlich linksrheinisch und hielt ausserfahrplanmäßig in Weissenthurm. Die Weiterfahrt erfolgte linksrheinisch bis zum Bahnhof Köln-Eifeltor. Für diese Strecke benötigte er ca. 30 Minuten bei freier Fahrt ohne Halt. Ab Köln-Eifeltor dann über Güterzugstrecken auf die rechtsrheinische Strecke Richtung Köln-Deutz und Köln Hbf.
Thomas Radzuweit

Dampflok-Sonderfahrt der Baureihe 01 150 am 5.10.2013 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bonn-Beuel Richtung ihrem Endziel Köln Hbf.
Dampflok-Sonderfahrt der Baureihe 01 150 am 5.10.2013 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bonn-Beuel Richtung ihrem Endziel Köln Hbf.
Thomas Radzuweit

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Beuel

789  1 1200x675 Px, 15.10.2013

Bahnhof Koblenz Hbf. Dampflokomotive der Baureihe 01 150 rangiert anläßlich ihrer Sonderfahrt am 5.10.2013.
Bahnhof Koblenz Hbf. Dampflokomotive der Baureihe 01 150 rangiert anläßlich ihrer Sonderfahrt am 5.10.2013.
Thomas Radzuweit

Dampflok-Sonderfahrt am 5.10.2013 mit der Schnellzuglokomotive der Baureihe 01 150 auf der Fahrt rechtsrheinisch kurz vor dem Bahnhof Köln-Deutz, den sie durchfahren wird, um in Köln Hbf mit großen  Hallo  begrüßt zu werden.
Dampflok-Sonderfahrt am 5.10.2013 mit der Schnellzuglokomotive der Baureihe 01 150 auf der Fahrt rechtsrheinisch kurz vor dem Bahnhof Köln-Deutz, den sie durchfahren wird, um in Köln Hbf mit großen "Hallo" begrüßt zu werden.
Thomas Radzuweit

<<  vorige pagina  1 2 3 4 5 6




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.