Danke Schön Florian:-)
Hm Saalfelden ... dann muss das Gebirge im Hintergrund der Hochkönig sein :D ... und der Nachbarort Maria Alm lauten
Tolles Bild !!!
MfG
Danke schön die nette Kommentare!
135 2 1200x800 Px, 12.05.2026
186 1200x800 Px, 12.05.2026
93 1200x800 Px, 12.05.2026
69 1200x801 Px, 12.05.2026