bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
NX 351 (mit 375) durchfährt die S-Bahn-Station Köln-Blumenberg auf dem Weg nach Krefeld (29.3.17). Noch bis 6.4. werden die Züge der RE-Linien 6 und 7 wegen Gleisbauarbeiten zwischen Worringen und Longerich über die (fast komplett im Tunnelverlaufende) S-Bahn-Strecke über Chorweiler umgeleitet. (zum Bild)

Andreas Strobel 29.3.2017 20:52
Fein fein Hermann, mal was anderes als nur 423ziger auf der Tunnelstrecke.
Lieben Gruß nach Neuss, Andi.

6187 070-8 von RheinCargo vor der HGK-Werkstatt in Brühl-Vochem - 14.02.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 29.3.2017 20:49
So so Rolf, da hat RheinCargo den CW-Wert der Lok verbessert;-)!
Einmal die Spundwand entfernt....sieht echt gut aus.
Tolles Bild Rolf, wie gewohnt. LG Andreas.

WHE 25 in Herne-Wanne. Lok 25 ist eine MaK G 1202 BB, Nr.1000783, Baujahr 1979, 945kw. 29.03.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 29.3.2017 20:40
Tolles Bild Klaus, gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas

Vor dem Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Lüttich und der deutschen Grenze wanden sich die Thalys und ICE noch durch die malerischen Landschaften Ostbelgiens, mancherorts sogar fast auf Tuchfühlung mit Spaziergängern, wie hier Thalys 4332 am 20/09/2009 kurz vor Astenet. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:16
Ein schönes Bild des Thalys, auch wenn mit dem Datum wohl was nicht ganz stimmt.
einen lieben Gruss
Stefan

Dieter Schumacher 29.3.2017 18:49
Danke für den Hinweis, Stefan. Der Blick war eigentlich nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit gerichtet. Das Bild ist Jahrgang 2009. Wird sofort geändert.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 29.3.2017 20:18
Hallo Dieter man gut das Du an dem Tag dort warst und Du so ein wunderbares Bild gemacht hast.
Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

In Leubsdorf kommt hier die 203 152-3 gen Linz vor meine Linse gefahren am Samstag den 25.3.2017 (zum Bild)

Gerd Hahn 29.3.2017 8:10
Hallo Andreas, schönes Foto einer sehr speziell lackierten V 100! Da muss der Lichteinfall, wie auf Deinem Bild, genau stimmen. Mit besten Grüßen
Gerd

Andreas Strobel 29.3.2017 19:24
Hallo Gerd, vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Ich hatte aber auch wirklich letzten Samstag richtig Glück mit dem Licht....den ganzen Tag besten Sonnenschein.
Liebe Grüße Andreas.

Mit einem Kalkwagenleerzug ist die Ludmilla 232 254-3 nach Rhodenhaus unterwegs am Abend des 27.3.2017 (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.3.2017 15:01
Sehe ich immer wieder gerne diese imposanten Großdiesel.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 29.3.2017 19:21
Moin Dieter, danke für Dein Lob.
Freut mich das Dir die Luddi gefällt im Abendlicht.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Da ist endlich meine erst Spundwand, es ist die 187 114 die hier durch Königswinter am Fuß des "Schwiegermutterbergs"(Drachenfels) gen Süden fährt am Vormittag des 25.3.2017 (zum Bild)

tim belz 26.3.2017 13:08
Moin Andreas,

glückwunsch zum 1) 187 Bild aus Königswinter.
Und dann auch noch in der Schönen Kurve , gefällt auf jeden Fall.
Bis demnächst
Tim Belz

Andreas Strobel 26.3.2017 20:02
Moin Tim,
Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir mein Bogenbild aus Königswinter gefällt.
Hat mich sehr gefreut als das Ziel meiner Begierde so schnell vor meine Linse gefahren kam.
Ja müssen bald mal wieder alle fotografieren gehen.
Lieben Gruß Andi.

Olli 27.3.2017 20:29
Dann hat es jetzt doch noch geklappt mit der Spundwand... ;-)

Kurt Rasmussen 27.3.2017 20:45
Hallo Andreas,
dass Du die Lok zusammen mit einem Teil der Umgebung so perfekt festgehalten hast, macht meiner Meinung nach das Bild nicht nur sehr schön, sondern auch sehr interessant.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 28.3.2017 18:13
Hallo Olli und Kurt,
schönen Dank für Eure Kommentare, freut mich das Euch das Bild gefällt.
Olli, ja endlich habe ich sie bekommen und das beste, es war der zweite Zug den ich nach der Ankunft in Königswinter vors Objektiv bekam.
Kurt, es freut mich das Dir die Auswahl meines Standortes fürs Bild gefällt.
Es stehen so tolle Häuser an der Strecke, das sie auch gezeigt werden sollten.
Schön das Dir meine Gestalltung gefällt.
Lieben Grüße an den See und nach Valby aus Rheydt, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:43
Was soll ich da noch sagen? - Nun ein tolles Bild der 187, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 29.3.2017 18:37
Dürfte wohl den cw-Wert eines Bremsfallschirms haben... :-D

Andreas Strobel 29.3.2017 19:17
Nun Olli, Haihaut hat ja auch eine rauhe Oberfläche.....vielleicht wird die dadurch ja schneller oder effizienter.
Müssten mal ein Modell kaufen in einen Glaskasten stellen, mit einer Kippe Rauch erzeugen und dann mit dem Föhn Wind erzeugen.
Mal sehen wie der Rauch verwirbelt.....lach. Gruß Andi

Hier Sr2 3240 mit IC169 von Helsinki nach Tampere/Tammerfors, dieser Zug stand am 19.6.2013 in Helsinki. (zum Bild)

Heinz Lahs 18.10.2013 19:00
Hallo Alexander,
schöne Aufnahme der Sr 2 aus Helsinki, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Alexander 18.10.2013 19:02
Dankeschön.
Freut mich, wenn es Dir gefällt.

Grüße Alex

David Endlich 22.3.2017 18:55
Die grüne Lackierung sieht auf jeden Fall besser aus als die ältere rote Farbgebung.

Alexander 28.3.2017 20:14
Moin David,

ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Das Grün gefällt mir auch besser.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 29.3.2017 5:03
Moin Alexander,

Finnland ist ne Reise wert was Eisebahn angeht,schönes Bild aus Helsinki.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:38
Die grüne Lackierung wirkt frischer und gefällt auch mir besser, wobei die "rote" auch ihre Reize hatte.
Im kann ich nur zustimmen, Finnland ist eine Reise wert.
einen lieben Gruss
Stefan

Gestern wurde mal eine neue Fotostelle zwischen Solingen und Haan in Angriff genommen. Hier kam 113 309 mit dem AKE Rheingold nach Papenburg durch Solingen Richtung Haan gefahren. Solingen 25.03.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 26.3.2017 21:16
DA isser ja der angedrohte AKE Dennis, sieht fein aus.....hast Du großes Glück gehabt das der kam.
Lieben Gruß Andreas

Dennis Fiedler 26.3.2017 21:53
Danke dir Andi. Ja durch etwas fragen einiger Kollegen konnte ich den Fahrweg festlegen. Freut mich sehr das dir der Rheingold gefällt.

Stefan Wohlfahrt 27.3.2017 18:04
Die neue Fotostelle hat ihren Reiz: Das Bild gefällt durch das spezielle Licht und auch die Perspektive passt.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 27.3.2017 18:54
Vielen Dank Stefan. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Tim 27.3.2017 20:01
Hat er dich dann auch erreicht.. Das Wetter hat an dem Tag auch zum Zug gepasst!
Schönes Bild!
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 27.3.2017 20:31
Jap. War dann hinter 2 IC's hinterher gekrochen. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Dieter Schumacher 29.3.2017 15:16
Neue Fotostelle ausprobiert, und dann gleich diesen Zug vor die Linse bekommen! Was will man mehr, wenn das Bild dann auch noch so gelingt.
LG aus Membach, Dieter

Dennis Fiedler 29.3.2017 16:31
Vielen Dank Dieter. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Dort war auf jeden Fall mehr als gut Verkehr auf den Schienen.

Entladung der Autoreisezugwagen in Sihanoukville am 18.März 2017. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:31
Auto im Reisezug scheint sich in Kambodscha noch zu "rechen".
einen lieben Gruss
Stefan

asm Seeland - GTW Be 2/6 509 im Bahnhofsareal in Täuffelen abgestellt am 16.03.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:28
Die Ur-GTW sehen mit eine bisschen Farbe aufgefrisch auch heute noch ganz modern aus.
einen lieben Gruss
Stefan

asm Seeland / Triebwagen Be 4/4 302 und Be 4/4 304 vor dem Depot in Täuffelen am 16.03.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:20
Ein schöner Vergleich der beiden Be 4/4 in den verschiedenen Lackierungsvarianten.
einen lieben Gruss
Stefan

"Auf die Staatsbahn ist Verlass " Symbol der Staatsbahn auf dem Eisnenbahnmuseum in Odense. 25.03.2017 13:43 Uhr. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:18
Toll, aber nicht museumsreif.
einen lieben Gruss
Stefan

Rätselbild: Welcher Artikel gehört nicht zum kostenlosen Platzservice der DSB in der 1 Klasse im IC ? Ergänzt wird das Angebot noch duch Kaffee, nachdem der Fotograf Platz genommen hatte, wurde eine Thermoskanne mit wirklich heißem Wasser gebracht. 25.03.2017 17:04 Uhr im IC nach Kolding, Nähe Taulov. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:18
Ich tippe auf die Blechdose.
einen lieben Gruss
Stefan

Triebwagen 425 077 als RB 33 für die Rhein-Niers-Bahn am 26.03.2017 unterwegs, Km 20.2 bei Übach - Palenber(Rimburgerwald) auf der KBS 485 (zum Bild)

Dieter Schumacher 29.3.2017 15:05
Hallo Jürgen,
ein schönes Frühlingsbild.
LG aus Membach, Dieter

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.