bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Forum neu, aber Nachrichten weg

(Thomas Wendt, 10.9.2002 15:30)

Liebe Eisenbahnfreunde,


NACHRICHTEN.bahnbilder.de habe ich vorerst wieder auf Eis gelegt, da ein Mißverständnis zwischen einem potentiellen Partner unr mir bestand und ich mir leider zeitlich nicht zutraue, alleine einen Nachrichtenbereich zu pflegen. Falls jemand Interesse daran hätte, die Pflege mit zu übernehmen und die Nachrichten auch auf seiner Seite zu verwenden, so kann er mir ja mal eine Mail schicken.


Dafür habe ich aber nun das Forum etwas auf Vordermann gebracht. Die Überschriften der neuesten Artikel werden nun immer auf der Startseite eingeblendet. Man kann sich für das Forum als Stammschreiber registrieren (Leute, die bereits einen Bilderupload- oder Bewertungsaccount haben, können ihre Zugangsdaten nutzen) oder als Gast schreiben.


MfG Thomas Wendt

Webmaster Bahnbilder.de

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Forum neu, aber Nachrichten weg Thomas Wendt 10.9.2002 15:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.