bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Restfehler auf dem Server

(Thomas Wendt, 27.1.2009 16:25)

Hallo Arnulf,

Arnulf Sensenbrenner schrieb:

Aber in der hinterlegten Kategorienliste für neue Bilder fehlt bei allen entsprechenden Kategorien das ´, so daß sie derzeit nicht den bisherigen Kategorien entsprechen, sondern beim Bildereinstellen zusätzliche Kategorien entstehen würden.


Es würden keine zusätzlichen Kategorien entstehen. Die Kategorien werden bei der Eingabe falsch angezeigt, auf der Webseite aber richtig.

Arnulf Sensenbrenner schrieb:

Beim Bilder-Bearbeiten habe ich weiter teilweise den Fehler: -Seite kann nicht angezeigt werden-.
Der Fehler tritt allerdings nicht bei jeder Bildbearbeitung auf. Bei Nachschauen wird mir angezeigt, dass es ein DNS-Error zu sein scheint. Nach Aktualisieren erfolgt die Auflösung dann und die Seite wird angezeigt.


Der DNS-Server ist unabhängig von meinem Server und entzieht sich meinem Einflussbereich. Du kannst in Deinen Verbindungsdaten aber einen anderen DNS-Server auswählen, wenn Deiner unzuverlässig arbeitet. Listen solcher Server gibts im Netz. Meistens ist in den Verbindungsdaten keiner eingetragen, dann nutzt Du automatisch den Deines Providers. Andere User haben diesen Fehler so noch nicht berichtet.

Arnulf Sensenbrenner schrieb:

Bei Test mit dem Browser Safari wurden Bilder tlw. nicht sofort angezeigt, sondern erst nach Neuladen. Meldung war: XR 7100Unicode Charakter cannot be encoded using standard URL encoding
(URL encoding only supports 8-bit charakters)
A space (+) will be substituded.


Das muss ich mir mal anschauen, heute eher nicht mehr.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Restfehler auf dem Server Arnulf Sensenbrenner 27.1.2009 16:13
      Re: Restfehler auf dem Server Thomas Wendt 27.1.2009 16:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.