bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Hat Herr Mehdorn ausgedient?

(martin heeg, 29.3.2009 14:15)

Hallo die Medien berichten ja nun seit Tagen/Wochen wieder einmal im negativen Sinne über die DB Bahn.Leider!!!

Tausende von Mitarbeitern leisten jeden Tag herrvoragende Arbeit egal ob im Zug,am Bahnsteig,im Büro oder anderswo.
Umso wütender macht mich dieser Bahnchef. Mit seinem Verhalten das schon mehr als egoistisch ist, bringt er sein Unternehmen mal wieder in die Negativschlagzeilen.
Überwachung der Mitarbeiter zur Korruptionsbekämpfung ist sein neustes Werk.Jetzt wo doch alle Fakten auf dem Tisch liegen stellt sich dieser "Supermanager" hin und sagt er stände für einen Rücktritt nicht zur Verfügung.Gehts noch?Der ist ja auch nur einer von über 100.000 Mitarbeitern, sicherlich in einer höheren Position und das ist klar,mit einem viel höheren Gehalt.Aber es ist doch nichteinmal sein Unternehmen.Ist dieser Mann denn wirklich noch zuhalten? Die drei Bahngewerkschaften GDL,GDBA und Transnet dringen nun mehr dennje auf den schon seit Jahren überfälligen Rücktritt Mehdorns. Doch so wie es im Moment ausschaut wird diese Angelegnheit immer mehr zum Politikum. Tiefensee nimmt jetzt deutlich Abstand zum DB Vorstand, die Kanzlerin jedoch stärkt diesem weiterhin den Rücken? Warum also vesucht die CDU Mehrdorn weiterhin zu halten? Bundestagswahl? Mit Sicherheit.
Ich finde es egal was bei der Ausspähaktion jetzt Rechtens war und was die Bahn auf nicht legalem Weg veranstaltet hat.Zumal diese "Entgleisung" ja nicht die erste Pleite für Mehdorn war. Mal ein paar Beispiele für weitere Entgleisungen von Mehdorn -die Bonusaffäre, Gebühren für den Ticketkauf am Schalter zu nehmen, der gescheiterte Börsengang, Tarifverhandlungen mit GDL (Wir erinnern uns an Tage Lange Streiks)

Ich persönöich finde das Mehrdorn unter Angesicht derer Fakten kein Tag länger merhr haltbar ist.Und das denken auch viele Bahner selber.Wie denkt Ihr darüber?

Bahngruß Martin


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hat Herr Mehdorn ausgedient? martin heeg 29.3.2009 14:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.