bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

... und weil ich's einfach nicht lassen kann...

(Pascal Ost, 19.4.2009 12:21)

Pascal Ost schrieb:

überflüssiges oder auch doppeltes gefunden.

Ich wollte ich vorschlagen die Bilder von

Deutschland/Triebzüge/BR 701

Deutschland/Triebzüge/BR 702

Deutschland/Triebzüge/BR 704

Deutschland/Triebzüge/BR 708

Deutschland/Triebzüge/BR 711

in die entsprechende Bahndienstfahrzeugekategorie zu packen und die leeren dann zu löschen.

Vielen Dank.

Pascal








... möchte ich sagen, dass die Kategorie "Deutschland / E-Loks / TRAXX F140 AC2" wenig Sinn macht, denn dort finden sich 11 Bilder von der BR 185 (private oder DB) und ein Bild der BR 186. Diese Bilder könnte man doch in die entsprechenden Kategorien umsortieren und diese Kategorie dann löschen.

Ich finde, dass "Deutschland / E-Loks / TRAXX F140 AC2" insofern wenig Sinn macht, da es einfach nur die Bezeichnung eines Herstellers ist, welche wahrscheinlich auch nur die wenigsten kennen (was man auch an der Belegung der Kategorie sehen kann). Klar kann diese Bezeichnung nun jeder lernen und die für z. B. die 146 auch noch macht aber wenig Sinn wie ich finde.

So das wars erst mal.

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß
Pascal


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hab mal wieder was ... Pascal Ost 19.4.2009 12:14
      ... und weil ich's einfach nicht lassen kann... Pascal Ost 19.4.2009 12:21




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.