bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Sinn und Zweck eines Forums

(Uwe Böhme, 7.11.2004 19:40)

Das Forum sollte doch eigentlich Diskussionsplattform für die angemeldeten User, d.h. Fotografen und Eisenbahnfreunde sein.
Es ist doch meiner Meinung nach überlegenswert, z.B. Kategorien nicht mehr innerhalb des Forums anzumelden, sondern dazu eine andere Möglichkeit zu finden. Desweiteren sollten Probleme mit e-mails usw nicht in aller Öffentlichkeit diskutiert werden.
In diesem Forum sollte ehrlich und fair über die veröffentlichten Fotos diskutiert werden. Lasst uns doch leiber über Motivwahl, Belichtung, Schärfentiefe usw diskutieren, als irgendwelchen Leuten eine Darstellungsplattform zu geben.
Die jungen Eisenbahnfreunde sollten sich dann aber auch die Ratschläge oder Tipps von uns erfahrenen Fotografen zu Herzen nehmen und dann auch nur die Fotos veröffentlichen, die man auch ohne Weiters seinen Nachbarn oder Freunden ohne schlechtes Gewissen und mit Stolz und Freude zeigen würde.
Uwe Böhme

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sinn und Zweck eines Forums Uwe Böhme 7.11.2004 19:40




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.