bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"?

(Stefan Wohlfahrt, 16.8.2010 17:20)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Stefan,

ich bin zur Zeit sehr zufrieden. Natürlich bringt der eine oder andere mal seinen Ärger zum Ausdruck, es wird doch aber wirklich sachlich diskutiert. Wenn ich da an die Zustände vor einigen Monaten denke ...

Die Diskussion um die zu lasche oder zu strenge Freischaltung wird immer wieder entfachen, das kann man gar nicht vermeiden. Lösen kann man das Spannungsfeld leider nicht.

Heute wurde übrigens auch ein Bild von mir abgelehnt.

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,
auch ich bin sehr zufrieden - ich denke wir haben zur Zeit eine allerseits akzeptierte Balance zwischen Gleichgültigkeit und Extremität erreicht; zudem: einwenig "Spannung" braucht es, sonst mieft der Fluss.
Gruss Stefan

PS: Stellst du dein abgelehntes Bild "zur Diskussion"?

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie "Gleich" ist "Gleich"? Stefan Wohlfahrt 15.8.2010 8:06
      Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Thomas Wendt 16.8.2010 13:16
         Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Stefan Wohlfahrt 16.8.2010 17:20
      Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Mirko B. 15.8.2010 12:16
      Re: Wie "Gleich" ist "Gleich"? Dominik Pfeffer 15.8.2010 10:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.