bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Altenbekener Viadukt

(Daniel Michler, 26.12.2010 19:36)

Patrick Sesseler schrieb:

Daniel Michler schrieb:

Moin zusammen

Erstmal an alle Frohe Weihnachten.

Wie kommt man zum Altenbekener Viadukt ???? habe das Ferien Ticket und wollte mal dort hin aber ich kenne den Weg nicht :(.

Bitte um Hilfe

Gruß Daniel


Hallo Daniel.

Was genau ist deine Frage, wie man überhaupt nach Altenbeken kommt, oder dort vom Bahnhof aus zum Viadukt?

Ersteres mit der Bahn (ca. 4 Stunden Fahrt ab Beuel über Paderborn), alternativ per Auto oder Fallschirm :-)

Letzteres zu Fuß runter zur Adenauerstraße, dann rechts, etwa 1 km gehen, dann ist er nicht zu übersehen... Am besten einfach mal auf Google Maps ansehen! Die Aussichtsstelle oberhalb des Viaduktes dürfte bei diesem Wetter aber nur schwer zu erreichen sein.

Es gibt übrigens noch einen zweiten Viadukt ein paar Kilometer weiter kurz vor Neuenbeken, den Dune-Viadukt.

Frohes Fest, Patrick


Jo Danke (meinte den Weg dahin) Puh vier stunden da nehme ich lieber den Fallschirm xD

Gruß und Danke Daniel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Altenbekener Viadukt Daniel Michler 25.12.2010 12:17
      Re: Altenbekener Viadukt Patrick Sesseler 25.12.2010 20:14
         Re: Altenbekener Viadukt Daniel Michler 26.12.2010 19:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.