bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Benutzer ignorieren - wie geht das?

(Frankenwaldbahner, 6.6.2011 21:37)

*lach* *lach* *lach* Klar, vor allem in so einem Weltbahnhof wie Gundelsdorf ;-) Ich war heute erst in NGD und habe vergeblich das Stellwerk gesucht. Vielleicht will er uns als nächstes erzählen, dass man es aus "Sicherheitsgründen" unterirdisch errichtet hat *lach* Und zu den Gütergleisen: Nun, ich konnte in Gundelsdorf nicht mal eine einzige Weiche vorfinden. Vielleicht baut man ja die angeblich so vielen Gütergleise nur bei Bedarf auf und baut sie dann gleich wieder ab. Möglicherweise es "Rostschutzmaßnahme" o.ä. . *lach* Aber ich frage mich bis heute was dort verladen wird?! Vielleicht wird uns ja bald erzählt, dass dies illegal ist und keiner wissen darf ;-)

MfG


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Benutzer ignorieren - wie geht das? Kay Baldauf 2.6.2011 19:44
      Re: Benutzer ignorieren - wie geht das? Hendrik Röben 4.6.2011 16:35
         Re: Benutzer ignorieren - wie geht das? Kay Baldauf 4.6.2011 22:40
            Re: Benutzer ignorieren - wie geht das? Frankenwaldbahner 5.6.2011 14:36
               Re: Benutzer ignorieren - wie geht das? Kay Baldauf 5.6.2011 20:24
                  Re: Benutzer ignorieren - wie geht das? Frankenwaldbahner 6.6.2011 21:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.