bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf

(Kevin Schmidt, 7.6.2011 0:04)

Kay Baldauf schrieb:

Hallo,

im eifer des gefechtes ist mir ein Fehler unterlaufen, für den ich natürlich auch gerade stehe und mich hier entschuldigen möchte. Es handelte sich um das Bild der 101+Metronom aus Gundelsdorf. Ich habe übersehen, daß das Bild nicht von Daniel weiß, sondern von Marius_S. gemacht wurde und er natürlich nicht derlei falsche sachen behauptet hat. Derjenige, der diese Geschichten und noch andere fantastische Dinge hier per PN verbreitet ist Daniel Weiß. Ich bitte deshalb um Marius hier um Entschuldigung, für die ganzen PN's die ich ihm dadurch eingebrockt habe. Daniel weiß ist besagter behaupter, der seit 2010 unter anderen auf Stellwerken in NSD, UPR und NGD als Fdl gearbeitet haben will und der mir den Bildlink per PN von besagter 101 geschickt hat, mit der Angabe, daß der kleine Vorbau am mittlerweile privaten Bahnhofsgebäude von GUndelsdorf ein neues mechanisches Stellwerk wird, womit die vielen Gütergleise, die schon da sind oder demnächst gebaut werden (wer weiß :-D) auch gesteuert werden können.

So Daniel, ich hatte den Arsch in der Hose zu meinen Thesen und Fehlern zu stehen. Nun bist Du dran, wenn du ebenso einen Arsch in der Hose hast. ;-)

MfG

Hallo Kay (und Marius),
harte Worte sollte man ja von mir gewohnt sein, wenn mir irgendwas zu blöd wird.
Also ihr könnt euch ja gern privat über andere User lustig machen - aber bitte nicht in diesem öffentlichen Forum! Mir geht das jetzt schon gewaltig auf den Wecker, weil ich mir mittlerweile allein, wenn ich schon eure Namen hier im Forum lese, genau denken kann, worüber ihr hier wieder schreibt! Das geht ja schon ein paar Tage so. Und dann bestätigt sich dieser blöde Verdacht auch noch jedes Mal!
Überlegt euch doch mal bitte, ob es hier wirklich eine der Größe nach relevante Gruppe von Usern geben könnte, die das ernsthaft interessiert, wo jemand auf der Frankenwaldbahn schon überall als Fdl gearbeitet haben will und ob Gundelsdorf nun ein Stellwerk oder Gütergleise hat oder haben soll. Das interessiert niemanden - erkennt man auch daran, dass sich bisher keiner außer euch an diesem Thema beteiligt hat - dabei gibt's bei bahnbilder.de genug ortskundige "Frankenwald-Fotografen". Und ich meld mich auch nur deshalb zu Wort, damit dieser Schwachsinn jetzt mal ein Ende hat. :-S
Noch dazu bin ich sicher, dass Daniel sich hier kaum von dir/euch provozieren lassen wird.

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Kay Baldauf 6.6.2011 21:33
      Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Kevin Schmidt 7.6.2011 0:04
         Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Frankenwaldbahner 7.6.2011 7:07
            Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Kevin Schmidt 7.6.2011 16:44
            Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Daniel W. 7.6.2011 13:54
               Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Kay Baldauf 7.6.2011 22:33
               Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Kay Baldauf 7.6.2011 21:59
                  Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Frankenwaldbahner 8.6.2011 22:23
                     Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Kevin Schmidt 9.6.2011 1:27
                        Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Daniel W. 9.6.2011 13:03
                           Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Hendrik Röben 9.6.2011 17:06
                           Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Kay Baldauf 9.6.2011 14:00
                              Re: Richtigstellung zu einem gelöschten Bild aus Gundelsdorf Till Weigel 9.6.2011 23:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.