bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Mag der Server mich nicht? (Probleme mit PN und im Adminsystem)

(Alexander Wiemer, 8.10.2011 13:29)

Hi Thomas und auch alle Anderen ...

Ich wollte gerade HP eine Nachricht im Adminsystem schreiben, konnte die auch immer abschicken, aber scheinbar ist nie was angekommen bzw. mir wird nix angezeigt. Dann wollte ich es per PN probieren, aber auch da ist nach 3-maligen Abschicken nix passiert.
Gibts da irgendwelche Probleme, oder hast du am Server gebastelt, sodass die Funktionen gerade nicht da waren ?

Nachricht für HP, damit du die wenigstens irgendwie bekommst:
Ich hatte das Bild gerade hier zur Freischaltung zu liegen! Und dann habe ich es zu 'Weiss-nicht' verschoben. Ich habe da keine Freischaltung zurückgenommen. Kann es sein, dass wir parallel freigeschaltet haben und ich es dann deshalb nochmal bekam?


Danke und viele Grüße!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mag der Server mich nicht? (Probleme mit PN und im Adminsystem) Alexander Wiemer 8.10.2011 13:29
      Jetzt gehts wieder (o.w.t.) Alexander Wiemer 8.10.2011 15:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.