bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

@Thomas: Wo ist eigentlich die Funktion "Ausblenden" geblieben?

(Olli, 13.10.2011 23:22)

Hallo Thomas,

Du hattest so eine praktische Funktion auf der Seite eingebaut: Fotos ausblenden. Leider ist die nicht mehr erreichbar.

Das wäre zur Zeit wieder ganz praktisch, denn einige Nutzer nutzen derzeit die Situation, dass nicht mehr so kleinlich abgelehnt wird, dann doch reichlich aus. Das könnte doch viele Reibungspunkte entfernen. Dann kann es einem egal sein, ob Nutzer XY das zweithundertste schiefe Bild hochlädt oder Z nach 2000 Bildern noch immer unterbelichtete Bilder einstellt. Bei manchen Leuten nervt es schon ein wenig, dass sie sich gar keine Mühe geben und nicht einmal nachträglich behebbare Unzulänglichkeiten beseitigen.

Genau da wäre die Funktion praktisch. Die einen müssen nicht schnell auf weiter klicken und die anderen strengen sich bald ein wenig an, wenn keiner mehr draufklickt...

Wäre also schön wenn man die Funktion wieder nutzen könnte.

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @Thomas: Wo ist eigentlich die Funktion "Ausblenden" geblieben? Olli 13.10.2011 23:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.