bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Missbrauchsfälle bei der Parkeisenbahn Wuhlheide

(Michael Edelmann, 26.10.2011 18:36)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

leider hat es bei der Parkeisenbahn doch recht lange gedauert, bis darüber gesprochen wurde.

Wenn einer von zehn Mitarbeitern Kinder missbraucht, muss man leider davon ausgehen, dass diese Leute die Parkeisenbahn gezielt ausgesucht haben, um derartige Straftaten zu begehen. Vereine, die mit Kindern arbeiten, sind für Pädophile sehr attraktiv. Die Frage ist, wie man so etwas verhindern kann.

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,
ich fürchte, es ist kaum zu verhindern.
Gruss Stefan

Ja Stefan und das zeigt wieder mal wie krank unsere Gesellschaft eigentlich ist!! Ich habe da nur eine unbändige Wut!!! In früheren Gesellschaften hätten solche Monster nichts zu lachen gehabt, die wären auf Nimmerwiedersehen von der Bildfläche verschwunden! Und heute? Schwierige Kindheit, problematisches Elternhaus, ungünstiges Umfeld... Täter werden heute zu Opfern hochstilisiert und verüben im Bewußtsein ihrer "Unverletzbarkeit" immer neue Schandtaten! Es ist zum Kot...! Wenn hier nicht bald was Einschneidendes passiert, dann seh ich schwarz, dann geht diese Gesellschaft den Bach runter! Tut mir leid, wenn ich es so pessimistisch sehe, aber es ist leider die Realität!!
MfG.!
Michael

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Missbrauchsfälle bei der Parkeisenbahn Wuhlheide Thomas Wendt 25.10.2011 17:53
      Re: Missbrauchsfälle bei der Parkeisenbahn Wuhlheide Thomas Wendt 27.10.2011 11:09
      Re: Missbrauchsfälle bei der Parkeisenbahn Wuhlheide Michael Edelmann 26.10.2011 18:24

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.