bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Michael Edelmann

Hallo zusammen, bin Baujahr 1961, gebürtiger Hallenser und wohne seit 1991 in Leverkusen. Habe, nachdem ich 10 Jahre als DJ nebenberuflich Musik aufgelegt habe, jetzt zu meinem einstigen langjährigen Hobby, der Fotografie, zurückgefunden! Meine Zielobjekte sind hauptsächlich Bahnmotive, aber auch Stadt- und Landschaftsaufnahmen machen mir großen Spaß! Da ich früher nur analog fotografiert habe, ist die digitale Fotografie für mich jetzt eine neue Herausforderung, mit welcher ich mich sehr neugierig und intensiv beschäftige. Dies läßt sich auch sehr gut mit meinem anderen Hobby, dem Reisen mit historischen (Dampf)-Sonderzügen verbinden.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
3478
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3470
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2152
aktiv
2010 - 2021
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 3478 3470 2152 28.07.2023
Bus-bild.de 7 1 2 14.10.2012
Landschaftsfotos.eu 19 2 5 12.10.2012
Schiffbilder.de 16 1 2 10.10.2012
Staedte-fotos.de 200 5 8 30.06.2015
Fahrzeugbilder.de 10 1 3 29.04.2018
Videos
Bahnvideos.eu 0 8 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.