bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Einloggen bei Seitenwechsel

(Michael Edelmann, 17.11.2011 19:02)

Michael Edelmann schrieb:

Helmut Seger schrieb:

Hallo Thomas,

in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass das Wechseln auf andere Seiten nicht merh so problemlos geht.

Wenn ich mich auf Bahnbilder einlogge und dann zu Schiffbilder wechsel, muss ich mich erneut einloggen. Anders herum ist es genauso.

Dies Problem besteht aber nur zwischen Schiffbilder und den anderen Seiten. Z.B. geht es zwischen Bahnbilder und Staedte-fotos in beiden Richtungen problemlos.

Es wäre schön, wenn Du das Problem beheben könntest.

Gruß
Helmut





Hallo Helmut,
das von Dir beschriebene Problem tritt auch bei mir auf und zwar generell auch beim Wechsel zwischen Bahnbilder und Staedtefotos. Vielleicht hat Thomas da ja eine Lösung?
MfG!
Michael

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.