Hallo Armin, hier werden pro Woche mal geschätzte 200-300 BIlder freigeschalten/hochgeladen. Da den Überblick zu behalten, welches Bild eventuell schon mal hochgeladen wurde, ist so gut wie unmöglich. wenn Du doppelte Bilder findest, einfach einen Admin benachrichtigen und dann kümmert sich dieser mit Sicherheit darum.
MfG
Danke Kay, werde ich da nächste Mal so machen. Dir oder einen anderem eine PN. Denn wie ich es finde ist sowas eine Sauerei, verzeiht mit diesen Ausdruck aber ich kann und will ihn nicht anders formulieren. Wenn sich dieser dann auch noch so brüstet, ich hab nix geändert, dann fragt man sich was soll das. Scheinbar habt Ihr das Problem schon gelöst, das Bild ist nun wohl weg. Ich weiß daß Ihr es als Admins nicht einfach hab, und viel Euer Freizeit kostet. Darum passen ein paar User ja auch mit auf, die halt nicht nur auf Quote aus sind. Einen schönen restlichen Weihnachtstag Armin
Hallo Armin,
ich habe hier noch ein Beispiel für doppelte Bilder.
sind exakt dieselben Bilder! Bitte eines davon löschen.
Einen guten Rutsch wünscht Tim
Sauerei??? Bei diesem Bild ist mir eben eine doppelte Hochladung aus Versehen passiert. Wenn man von einem User ein doppeltes Bild findet, dann weist man ihn per PN darauf hin und diskutiert nicht so hinten herum. Wenn man schon viele Bilder hochgeladen hat, dann verliert man eben halt mal den Überblick! Un ddie Bilder zum Jahresrückblick habe ich inzwischen auch nochmal bearbeitet. Und wenn euch das mal wieder nicht passt, kann ich auch nichts machen! Jonas
Und bevor man etwas eine Sauerei nennt, sollte man die betreffende Person daraufhinweisen, dass er oder sie das betreffende Bild löschen sollt. Und bevor man andrer Leute verhalten als Sauerei bezeichnet, sollte man villeicht schauen, was man selbst falsch macht. Also ich finde euer Verhalten hier als Sauerei! MfG Jonas
Man sollte aber auch schon mal reagieren, wenn man die entsprechenden Kommentare bekommt und nicht darüber weggehen als wär nichts gewesen. MfG
Auch wenn du es noch nicht bemerkt hast, habe ich es schon längst getan. Aber hauptsache mich schlecht machen. Oder? MfG Jonas
Dein Name ist gefallen Jonas weil eines deiner Bilder aufgefallen ist, das hat mit "schlecht machen" nix zu tun. Schlecht machen tut man sich nur selber durch falsches Verhalten und falsche Äusserungen...
Danke, Alex, so ist es.
Sorry Jonas, aber ich habe hier keinen Namen auch nicht Deinen genannt. Und schlecht machen weil hier keiner den anderen. Wenn man hier eine kritischen Kommentar bekommt, da kann und muß man es als Tipp sehen und evtl. sich auch mal Gedanken dazu machen. Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber den Rest lasse ich........
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.