bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Armin Schwarz

Hallo, ich bin Baujahr 1963 und wohne seit über 20 Jahren im Hellertal. Da ich kein Eisenbahner geworden bin, ist mein Hobby die Eisenbahn, mit Ihr zu Reisen und sie fotografieren. Für meine Märklin H0 habe ich leider keine Zeit, mein Beruf vereinnahmt mich zu viel. Leider komme auch zu wenig an die großen Eisenbahnstrecken und muss mit dem Strecken an Heller und Sieg vorlieb nehmen. Ich mache aber auch noch gerne Fotos von großen Flugzeugen, Landschaften und schönen Bauwerken. Auf http://hellertal.startbilder.de/ könnt Ihr weitere Bilder anschauen und evtl. bewundern. Hier kann auch jeder mitmachen. Ich weiß dass man nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann, aber ich würde mich besonders über Bilder von Lokomotiven freuen die bei der Firma Jung, Jungenthal bei Kirchen an der Sieg gebaut wurden. Für diese habe ich hier eigene Kategorien, da sie hier aus der Region kommen. Vielleicht können wir so mal eine Sammlung von Jung-Lokomotiven zusammenstellen. Andere Bahnbilder sind aber auch herzlich Willkommen. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder, und hoffe dass sie gefallen. Alle meine hier hochgeladenen Bilder unterliegen dem Copyright, alle Rechte sind bei mir. Eine kommerzielle Nutzung sowie sonstige Veröffentlichungen, sind ohne meine Einwilligung nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlungen folgen rechtliche Konsequenzen.
http://hellertal.startbilder.de/


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (1 in den letzten 30 Tagen)
2329
Kommentare (2 in den letzten 30 Tagen)
14348
erhaltene Kommentare (3 in den letzten 30 Tagen)
10126
aktiv
seit 2011
Galerien
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 2329 14348 10126 16.03.2024
Bus-bild.de 6 4 6 03.06.2012
Flugzeug-bild.de 6 0 0 
Landschaftsfotos.eu 44 45 34 02.12.2019
Schiffbilder.de 6 1 0 
Staedte-fotos.de 38 15 17 24.12.2013
Fahrzeugbilder.de 3 3 2 27.04.2013
Rail-pictures.com 494 85 42 15.01.2014
Videos
Bahnvideos.eu 0 2 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.