bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: besser kann man es nicht formulieren

(Kay Baldauf, 11.1.2012 13:57)

Hendrik Röben schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Ein objektives Bild über die Qualität der Bahn erhält man auf diese Weise nicht. Ich denke aber auch nicht, dass so eine Aussage im Raum steht.

Das Problem ist nur, dass viele Leute der Meinung sein werden, es würde hier ein objektives Bild gegeben, weil viele Menschen - entschuldigt meine Wortwahl - einfach zu blöd sind, um den Unterschied zwischen berechtigter Kritik und unberechtigtem Gemecker zu sehen.

Das ist eines der Hauptprobleme unserer immer mehr verblödenden (sorry, aber wohlwollender kann ich das nicht formulieren) Gesellschaft. die nimmt nämlich dann genau sowas für die Realität und verbreitet diese, obwohl selber nie erlebt (weil Autofahrer) immer weiter unter Bekannten und Verwandten, die genau so viel Ahnung haben und so kommt zu mindestens 30% das schlechte Image der Bahn zu Stande. Gleichfalls der große Fehler von einzelnen Verspätungen auf das ganze System Bahn schließen zu wollen. Aber so ist das in einem Land voller (BILD-)Experten, die alles besser kennen und können als die ausgebildeten Kräfte (was nicht nur auf die Bahn, sondern auf alle bereiche bezogen werden kann).

MfG

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:
   Bahn-Erfahrungsberichte Thomas Wendt 7.1.2012 10:01
      Re: Bahn-Erfahrungsberichte Hendrik Röben 7.1.2012 14:51

Weitere Bilder-Themen:

Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.