bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wozu?

(Thomas Wendt, 15.2.2012 10:15)

Hallo,

also prinzipiell arbeite ich im Hintergrund daran, das Aussehen der Seiten flexibler zu gestalten. Leider ist das teilweise ein großer Brocken. Wenn das irgendwann mal fertig ist, soll man auch die Startbilderseiten flexibler gestalten können - ein (nicht ansehnliches) Testdesign findet sich bspw. hier:

http://new.startbilder.de/name/galerie/kategorie/Neueste.html

Diese Technik will ich mittelfristig auch nutzen, um eine mobile Webseite zu gestalten. Es geht ja nicht nur um Bilder, sondern auch um Kommentare etc.

Kay stellte mal die Frage, wozu ein Telefon Internet braucht. Für mich persönlich stellt sich die Frage fast andersrum - wozu braucht mein Smartphone schon Telefon? :-)

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Mobil Kevin Aschoff 14.2.2012 19:46
      Wozu? Kay Baldauf 14.2.2012 22:11
         Re: Wozu? G. G. 15.2.2012 0:13
            Re: Wozu? Thomas Wendt 15.2.2012 10:15




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.