bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ADAC Fotowettbewerb

(Kay Baldauf, 13.12.2012 16:10)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

für die Bahnfotografen in und um Bayern ist vielleicht der ADAC-Fotowettbewerb ganz interessant: Bis zum 31.5.2013 kann man Fotos der ADAC-Lok der BR 111 einsenden und Preise gewinnen:

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/aktion/adac_fotowettbewerb.shtml

Gruß,
Thomas


Was soll ich als Bahnfan mit einem ADAC-Sicherheitstrainung? Vielleicht auf einer BR111? :-D
Man muß der Automafia, sorry -lobby in diesem Land nicht noch mehr Beachtung und Macht schenken, als was sie eh schon hat.
Deswegen schließt sich eine Teilnahme schon aus Prinzip für mich aus. Und ja ich weiß, viele werden das nicht verstehen und den Kopf schütteln. :-D
Es wird genug prinziplose Jünger geben, die freudestrahlend dem Aufruf folgen. Da bin ich mir sicher.

MfG

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ADAC Fotowettbewerb Thomas Wendt 13.12.2012 12:58
      Re: ADAC Fotowettbewerb Kay Baldauf 13.12.2012 16:10
         Re: ADAC Fotowettbewerb Thomas Wendt 13.12.2012 17:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.