bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Auch nicht anders...

(Rolf Reinhardt, 24.1.2013 19:21)

Olli schrieb:

Volker Stöckmann schrieb:

Liebe Admin.

das hier bestimmte Neunmalkluge Admin. schon aus Prinzip meine Bilder besonders gerne kritisieren oder aus fadenscheinigen Gründen ablehnen bin ich schon längere Zeit gewohnt, das nimmt allerdings langsam Ausmaße an die mich überlegen lassen aus Bahnbilder.de endgültig auszusteigen, da wird jetzt am Abend eine relativ selten zu sehende Lok wegen eines geringfügigen Busches abgelehnt gleichzeitig halbe Triebzüge von Bäumen verdeckt siehe 657329 + 657328 hier veröffentlicht, überhaupt werden anscheinend viele aktuelle Winterbilder eher abgelehnt, dafür massig Uraltbilder jetzt vorgekramt und veröffentlicht, ich finde das scheiße !!!!!
Ich bin mir auch nicht sicher ob Thomas Wendt bestimmte Pappenheimer siehe Blumenstein und Konsorten hier noch im Griff hat oder die ihr eigener Süppchen kochen nach Sympathie- und Antipathiepunkten, eigenartige Machenschaften die sicherlich nicht nur mich ärgern !!

V.Stöckmann


Hallo Daniel,
Deinen Ärger kann man durchaus verstehen. Der obenstehende Text ist unsachlich und beleidigend. Die ersten beiden Sätze Deiner Antwort gehen auch in Ordnung. Die Arbeit der Admins ist hervorragend, das kann man hier durchaus betonen! Der Text von Volker ist unbestritten beleidigend. Aber solch eine Antwort der Admins darf auch passieren.
Ich verstehe nicht, welcher wilde Affe Dich bei dieser Antwort geritten hat. Zumal Du als Admin antwortest und Deine persönliche Meinung nicht vom Administrator trennst. Das ist hier unerlässlich! Weiter auch ist für jeden unerlässlich, dass in der Sache, nicht in der Person gestritten wird!
Daniel Rohregger schrieb:
Die Wortwahl, sowie die unglaublich kreativ gesetzten Ausrufezeichen in ihrem Beitrag, zeugen von unglaublicher, menschlicher Kompetenz und ihrer Stärke, ihre Meinung sinnvoll und seriös zu begründen.

Hier wäre es nötig die eingeforderte Größe selbst zu besitzen.
Daniel Rohregger schrieb:
Wenn sie scheinbar ein paar Probleme mit einem bestimmten User bzw. Admin haben, dann regeln sie das bitte privat und nicht im Forum.

Klingt wie: Lassen wir mal die Fäuste reden.
Daniel Rohregger schrieb:
Doch schauen wir uns nun ihre Kunstwerke einmal genauer an.
Ihr Bilder zeugen von purer Einfallslosigkeit. Einfaches drauflos-Geknipse. Keine Ideen.
Lok Groß, ein paar Masten dazu. Das wars. Graue Farben, 0 kreativ.

Jeder hat seinen eigenen Stil. Wenn Volker Bilder von Fahrzeugen machen will, dann kann er sie auch so präsentieren. Da Dir ganz offensichtlich hier die Objektivität abhanden gekommen ist, muss man die Aussagen hier korrigieren: Kaum jemand hat so viele verschiedene Fahrzeuge in den Bildern. Graue Farben kann ich beim besten Willen nicht in seiner Galerie entdecken. Sein Verständnis von Bahnfotografie muss sich nicht mit Deinem decken, zumal im Flachland die Motivsuche durchaus schwieriger sein dürfte. Wenn Du Ihn deswegen zu diffamierst, begibst Du Dich auf den gleichen Standpunkt, wie er mit seinen persönlichen Beleidigungen.
Daniel Rohregger schrieb:
Ganz Ehrlich, wenn Sie bb.de verlassen möchten, dann tuen sie das.

Wenn sie weiterhin gegen andere Schimpfen, die Admin's kritisieren und die Kommentare mit zweifelhafter Manöverkritik an irgendwelchen Firmen oder Leuten vollstopfen, dann werden sie nicht gehen müssen.

Denn sie sind sicherlich schlau und alt genug um zu verstehen, wie ein Internet-Forum bzw. eine Internet-Community funktioniert.

Jeder kann seine Meinung preisgeben, solang das ganze Sachlich und vernünftig geschieht, ist das kein Problem.

Aber sobald das ganze beleidigend, aggresiv oder in sonstiger Weise störend wird, sind es ein paar Klicks und der jenige ist vom Forum bzw. von der Seite ausgeschlossen.

Kein guter Stil und nicht eines Admins würdig.
Daniel Rohregger schrieb:
Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.

Hier wäre es wohl sinnvoll das eigene Päckchen anzuschauen.
Zusammengefasst kann man durchaus behaupten, mit Deinem Beitrag hast Du die Glaubwürdigkeit und bisherige hervorragende Arbeit der Admins schwer beschädigt, indem Du Dich auf die gleiche Stufe der Argumentation begeben hast. Das war völlig unnötig, zusätzlich verleiht es dem unnötig unverschämten Auftritt von Volker einen Hauch Glaubwürdigkeit. Möglicherweise gibt es doch persönlich begründete Entscheidungen?
Denk einmal dran, ein Admin kann prinzipbedingt alleine entscheiden, auch wenn er im Team arbeitet. Somit ist der einzelne immer dem Schwächsten Glied der Kette ausgesetzt. Wenn Du so leicht reizbar bist, dann solltest Du Dich entweder für diesen Beitrag entschuldigen, oder im Interesse des hart erarbeiteten Respekts für die Admins von Deinem „Amt“ zurücktreten. Es ist ja auch nicht das erste Mal, wenn ich mich recht entsinne.
„Niemand ist perfekt“ schreibst Du selber. Bitte geh auch in Dich selbst im Interesse aller. Jeder ist lernfähig, bei den Admins war das in letzter Zeit durchaus der Fall. Ich hoffe es bleibt auch in Deinem Falle so. Jedenfalls für Einsicht gibt es Respekt von meiner Seite und wahrscheinlich auch von den meisten anderen BB-Nutzern. Bitte lass uns nicht an der Qualifikation einzelner Admins zweifeln.
Gruß, Olli






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Allgemeine Kritik an Admin. Volker Stöckmann 22.1.2013 20:32
      Sehr persönliche Kritik an Admin Olli 24.1.2013 17:37
         Re: Sehr persönliche Kritik an Admin Rolf Kötteritzsch 24.1.2013 18:02
            Re: Sehr persönliche Kritik an Admin Kay Baldauf 24.1.2013 18:18
      Re: Allgemeine Kritik an IHNEN ! Daniel Rohregger 24.1.2013 15:16
         Auch nicht anders... Olli 24.1.2013 17:45
            Re: Auch nicht anders... Thomas Wendt 24.1.2013 19:59
               Re: Auch nicht anders... Olli 24.1.2013 21:17
                  Re: Auch nicht anders... Thomas Wendt 25.1.2013 10:56
            Re: Auch nicht anders... Rolf Reinhardt 24.1.2013 19:23
            Re: Auch nicht anders... Rolf Reinhardt 24.1.2013 19:21
      Re: Allgemeine Kritik an IHNEN ! Daniel Rohregger 24.1.2013 15:02
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Kay Baldauf 23.1.2013 20:41
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Stefan Wohlfahrt 23.1.2013 16:21
         Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 16:38
            Re: Allgemeine Kritik an Admin. Armin Schwarz 23.1.2013 17:48
               Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 18:06
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Thomas Wendt 23.1.2013 14:14
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Thomas Wendt 23.1.2013 10:04
      Re: Allgemeine Kritik an Admin. Leitner Thomas 22.1.2013 23:39
         Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 0:14
            Rolf, Rolf.... Kay Baldauf 23.1.2013 20:09
               Re: Rolf, Rolf.... Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 20:47
                  Re: Rolf, Rolf.... Kay Baldauf 23.1.2013 21:02
            Re: Allgemeine Kritik an Admin. Rolf Kötteritzsch 23.1.2013 12:44
               Re: Allgemeine Kritik an Admin. Olli 23.1.2013 23:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.