bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: GmP mit Rollwagen auf der Weißeritztalbahn!

(Kay Baldauf, 5.7.2013 20:31)

Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Es wird seine Gründe gehabt haben, warum die letzte Fahrt wegen zu wenigen Einzahlern nicht stattgefunden hat. Ich spreche auch nicht vom Flair der 70'er und 80'er Jahre. Selbst vor der Flut war das Flair noch da, welches jetzt nicht mehr da ist oder zumindest nur noch an wenigen Stellen. Wem das reicht, bitteschön.
Ja, ich wünschte mir Rollwagenverkehr, aber keinen GmP, wo die ganze Fotomeute mitfährt und vorgeschriebene Fotopunkte "abgearbeitet" werden. Da bin ich mittlerweile anders gewohnt. Dafür zahle ich gerne auch mehr Geld. Und das Argument, man soll froh sein, dass überhaupt noch etwas fährt, ist mir zu plump. Andere Bahnen beweisen, das es auch in heutiger zeit mit Flair geht. Viele Fotopunkte sind für Mitfahrer gar nicht zu erreichen, weil sie dann gar nicht mehr in den Zug kommen (Felsen Rabenau).
Die angesprochenen RKZV an der Lok und andere Sachen sind Kleinigkeiten. Aber wenn man sowas organisiert, warum dann nicht richtig? Das verursacht nichtmal Mehrkosten. Und ich weiß, wovon ich rede nach 2 organisierten Fotofahrten auf einer Schmalspurbahn.
Und ich gebe mich eben ungern mit dem Spatz zufrieden, wenn die Taube ohne größeren Aufwand auch zu haben ist. ;-)
aber jeder darf dem hinterherfröhnen, wozu er Lust hat.

Grüße

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   GmP mit Rollwagen auf der Weißeritztalbahn! Michael Edelmann 2.7.2013 23:00
      Re: GmP mit Rollwagen auf der Weißeritztalbahn! Kay Baldauf 3.7.2013 11:16
         Re: GmP mit Rollwagen auf der Weißeritztalbahn! Michael Edelmann 3.7.2013 22:34
            Re: GmP mit Rollwagen auf der Weißeritztalbahn! Kay Baldauf 4.7.2013 11:50
               Re: GmP mit Rollwagen auf der Weißeritztalbahn! Michael Edelmann 4.7.2013 20:28
                  Re: GmP mit Rollwagen auf der Weißeritztalbahn! Kay Baldauf 5.7.2013 20:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.