bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Schöne Bilder

(Klaus Bach, 21.2.2005 13:18)

Matthias, Jonas Frey schrieb:

[...]Sehr schön!


wie wahr! diese beiden bilder gefallen mir auch.

Matthias, Jonas Frey schrieb:

Etwas besonderes ist auch dieses Bild: http://bahnbilder.de/name/einzelbild/number/27387/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/72.htm mit dem Andreaskreuz im Vordergrund.


der link hat leider eine fehlermeldung produziert (http404), aber ist das das mit der dampflok, die auf den betrachter zukommt, mit dem andreaskreuz im vordergrund und der kleinen brücke mit dem auffallend niedrigen stahltragwerk bei den kleinen häusern, die der zug gerade passiert? das nämlich gefällt mir sehr gut, wenn die sonne auch leicht bedeckt gewesen zu sein scheint, der beschneite wald, der kleine ort, der zug, das ist ein wirklich schönes bild.

mir sind in letzter zeit einige weitere aufgefallen, ich hab aber den impuls, wieder einen beitrag "schöne photographien" zu schreiben, unterdrückt. ich weiß jetzt, das war zumindest problematisch, allerdings hätte ich damals jeweils eine hitliste machen müssen, und etliche schöne bilder anzuführen relativiert die schönheit des einzelnen bildes doch bzw. die gefahr dieser relativierung ist sehr groß (gerade in diesem forum, ich sollte es doch noch sagen, in dem hin und wieder eine welle der gehässigkeit durchrollt. dann stehen wir wieder da wie die begossenen pudel und fangen stimmungsmäßig von vorne an. was solls, ich verweise auf die überlegungen in meinem eintrag "ich bin restlos fasziniert" zu den wirkungen von streß auf magen, herz u.a..


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schöne Bilder Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.2.2005 10:04
      Re: Schöne Bilder Klaus Bach 21.2.2005 13:18
         Re: Schöne Bilder Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.2.2005 14:38
            nuttlar Klaus Bach 21.2.2005 17:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.