bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Stellwerk am Hbf Halle wird abgerissen

(Christopher Pätz, 21.4.2017 20:12)

Marko schrieb:

Das markante Stellwerk Hp5 am Hauptbahnhof Halle(Saale) wird im Zeitfenster 11.-13.Mai 2017 abgerissen (es steht aber unter Denkmalschutz). Zeit nutzen, Fotos machen. MfG

https://dubisthalle.de/stellwerksabriss-hauptbahnhof-halle-von-11-bis-13-mai-gesperrt


Schade drum, aber ohne den Abriss wäre es vermutlich nach einigen Jahren auch kein schöner Anblick mehr. Immerhin ist es hier schon mit einigen Bildern vertreten: http://www.bahnbilder.de/?name=galerie&kategorie=suchen&suchbegriff=hp+5

Viele Grüße
Christopher

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.