bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Diskussion Graffiti

(Frank Paukstat, 1.8.2018 10:09)

Hallo Lothar,

das sich hier in Berlin und anderswo die Sprayer vor Lachen in die Hose machen ist bekannt. Aber es bleibt Sachbeschädigung und der Aufwand die Graffiti zu entfernen ist recht hoch. Frage mal alleine die Leute von der S-Bahn Berlin die immer an den Bahnhöfen die Graffiti mit Chemie entfernen, damit es nicht ganz zu wild aussieht.

Was die "Tags" auf Zügen oder Waggons betrifft, da greife ich auch schon mal zum Stempel und weg ist er. Das ist kein Eingriff in das eigentliche Motiv, man entfernt nur ein störendes Element auf dem Motiv. Auch habe ich schon mal ein Tag auf einem Sicherungskasten entfernt, da zu störend. Ein paar Tage später hat den der Reinigungstrupp der Bahn entfernt, also wo ist das Problem?

Warum ausgerechnet in A oder CH dieses Problem nicht so öffentlich zum Ausdruck kommt kann ich auch nicht beurteilen.

Gruß, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Diskussion Graffiti Lothar Stöckmann 29.7.2018 20:03
      Die ewige Diskussion Graffiti bitte nicht immer wieder neu anfangen. Olli 29.7.2018 22:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.