bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Chaotischer Tag heute

(Markus Parpart, 9.7.2005 20:26)

Als ich heute mit der PEG unterwegs war, hatte der Lokführer so richtig stress.

Was war passiert. Als ich in Gronau war hatte ich erfahren das es am morgen schon die ersten zwei Talente direkt in die Werkstatt überführt (643 11 und 12) wurden.

Als dann der 643 13 in Dortmund bereitgestellt wurde ging das Chaos weiter. Der Lokführer rannte im Zug mit den Vierkantschlüssel rum. Er hatte wohl eine Türstörung und musste somit 3 Türen (auf beiden Seite = 6 Türen) abschließen und somit waren nur noch 2 Türen Funktion tüchtig.

Da ja jetzt zur Zeit Ferienzeit angesagt ist kann man sich vorstellen wie das Chaos los ging. Auf der ganzen Strecke stiegen immer mehr Leute zu (auch Rollstuhlfahrer).

Da in Oberhausen auch ein Talent mit Motorschaden kaputt ist wurde ein Talent von der Westmünsterlandbahn abgezogen.

Allso rechnen wir, 11 Talent hat die Westmünsterlandbahn. 3 Talent sind in der Werkstatt und einer fährt in Oberhausen, macht vier. Macht allso sieben Talente. Darf nicht mehr viel passieren und wir können dann wieder die alten Schienenbusse sehen ;-))


Gruss Markus


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Chaotischer Tag heute Markus Parpart 9.7.2005 20:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.