bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Einloggen / Kein Logout-Button

(Helmut Amann, 14.7.2005 10:55)

Guten Morgen,

liebe Admins, schon lange wollte ich einmal ansprechen, daß ich es als nachteilig empfinde, daß es für die registrierten Benutzer keine Möglichkeit gibt, den Logout selbst vorzunehmen.

Dadurch geschieht es mir manchmal, daß ich mitten in der Bearbeitung von hochgeladenen Bildern ausgeloggt werde und eventuell Bildtexte neu geschrieben werden müssen.

Der atomatische Logout ist offensichtlich zeitgesteuert, nehme ich an, aber ich könnte mir vorstellen, daß es anderen Benutzern bestimmt auch schon so gegangen ist wie mir, da nicht wenige mit Analog-Modem online sind, was die Ladezeiten für die Bilder verlängert, dann fliegt mensch manchmal mittendrin raus.

Auf allen anderen Webseiten mit Login gibt es auch einen Logout-Button, ist es eventuell möglich, das auch hier einzuführen, vorausgesetzt, daß der technische Aufwand dafür nicht zu groß ist.

Bahnfreundliche Grüße und einen schönen Tag wünscht

Helmut Amann


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Einloggen / Kein Logout-Button Helmut Amann 14.7.2005 10:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.