bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bald 1 Monat

(, 18.3.2004 18:15)

Vor ca. 4 Wochen habe ich 5 Fotos upgeloadet welche bis heute nicht freigeschaltet wurden. Da ich mittlerweile weiß, dass Thomas sehr viel zu tun hat, hier eine Frage: Hat jemand von Euch die Berechtigung Bilder selbst freizuschalten? Wenn ja, wie kommt man zu dieser Berechtigung? Wieviel Arbeit ist die Freischaltung eines Bildes?
Es hat nämlich meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn die Bilder nach Wochen freigeschaltet werden und dann zwischen den zwischenzeitlich sehrwohl freigeschalteten einzelnen Fotos als Neuzugänge eingeordnet werden. Dort sucht sie kein Mensch mehr. Ich fürchte, dass durch diese Verzögerungen, diese, mit sehr viel Idealismus betriebene, Plattform leidet, und dies wäre sehr schade.
Ich habe von Thomas gehört, dass diese Site komplett umgebaut werden soll.
Eine sehr gute Bilddatenbank - zwar zum Thema Flugzeuge aber super strukturiert - ist die Site http://www.airliners.net
Wäre meiner Meinung auch für eine Bahnbilderdatenbank eine gute Struktur.
Was sind Eure Erfahrungen zu diesen Themen?

Gruß, Andreas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bald 1 Monat 18.3.2004 18:15
      Re: Bald 1 Monat Thomas Wendt 22.3.2004 18:09
         Re: Bald 1 Monat Thomas Schmidt 23.3.2004 12:48
            Re: Bald 1 Monat Thomas Schmidt 23.3.2004 18:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.