bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bild in Warteschleife ?

(Helmut Amann, 23.11.2005 1:04)

Helmut Amann schrieb:

Hallo,

von den fünf Bildern, die ich am Samstag hochgeladen habe, sind vier bereits freigeschaltet, das fünfte befindet sich jetzt immer noch im Status gelb.

Nicht, daß ich nerven möchte, ich kenne die Bestimmungen und weiß, daß es keinen Anspruch auf Freischaltung gibt, ich möchte lediglich wissen, ob es dafür einen besonderen Grund gibt, weil es auch keinen Kommentar dazu gab beziehungsweise gibt.

Danke für die Aufmerksamkeit und bahnfreundliche Grüße


Helmut Amann





Sorry,

da war ich wohl etwas zu vorfeilig, das Thema hat sich inzwischen
erledigt, also bitte den Beitrag kommentarlos streichen.

GLG


Helmut Amann

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bild in Warteschleife ? Helmut Amann 21.11.2005 22:39
      Re: Bild in Warteschleife ? Helmut Amann 23.11.2005 1:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.