bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

BB.de

(Dominic Schreiber, 18.1.2006 17:30)

Hallo, ich fand diese Seite mal richtig toll, jeden tag neue schöne Bahnbilder VORALLEM aus Deutschland und zum Teil auch aus andere Länder. Nun finde ich diese Seite nicht mehr so anschaulich wie früher. Man sieht es ja schon im Forum!!!>>> http://www.bahnbilder.de/name/forum.html <<<
Es wird nur noch über Kategoriewünsche und Kategorienänderungen geredet!! Sowas nennt man Bahnseite? NEIN danke! Ich meine Mal wenn nicht gleich für die passende Lok wie z.B. aus Norwegen eine Kategorie da ist, muss gleich wieder eine neue erstellt werden auch wenn nur ein Bild dann dort vorhanden ist. Sowas finde ich SCHWACHSINN! Es gibt doch wohl bessere Gesprächsthemen als Kategorien ODER????
Was ich auch an dieser Seite schade finde ist das man unter den Bilder keine Kommentare bzw Anmerkungen schreiben kann!?!? Das währe glaube ich noch ein großer Fortschrit der die Seite wieder anschaulicher macht. Das ist jedenfalls meine Meinung!

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   BB.de Dominic Schreiber 18.1.2006 17:30
      Re: BB.de Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.1.2006 21:36
         Re: BB.de Dietrich Seegers 18.1.2006 22:21
            Re: BB.de Thomas Wendt 20.1.2006 9:24
               Re: BB.de Dietrich Seegers 20.1.2006 13:45
                  Re: BB.de Thomas Wendt 20.1.2006 14:52
                  Re: BB.de Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.1.2006 14:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.