bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: sein zweitausendstes Foto

(Günther Glauz, 28.6.2006 9:51)

Volkmar Döring schrieb:

Es gibt einen recht profilierten Fotografen unter uns, der heute sein zweitausendstes Foto veröffentlichte. Dabei treffen hier Masse und Klasse zusammen (,was man selten findet). Meist lädt er seine Bilder zwischen 18 und 19 Uhr hoch, so findet man sie längere Zeit bei den Neuzugängen obenauf und die Minivorschau verrät bereits den Meister. Die faszinierenden Eindrücke sind nicht nur der schönen Schweizer Landschaft zu danken, sondern fast immer handelt es sich auch um wahre fotografische Meisterleistungen. Was mir außerdem besonders zusagt, sind die inhaltsreichen Texte, man könnte sie gesammelt als Lehrbuch herausgeben.
Also, ich gratuliere uns allen dazu, dass uns Manfred Möldner so viele sehenswerte und lehrreiche Fotos betrachten lässt. - Danke und wie viele hast Du noch?

Gruß Volkmar


Auch ich finde die Fotos von Manfred Möldner gut und beneide ihn um sein Archiv älterer Bilder, wenn sie auch von Dias gescannt sind und damit nicht ganz so scharf wie moderne Digitalbilder. Für mich ist das ein Zeichen, daß jeder bei Bahnbilder.de seinen Platz finden kann, Herr Möldner hat sich auf die Schweiz spezialisiert, ich auf europäische Länder allgemein, am liebsten solche, die noch wenig vertreten sind, andere auf Deutschland oder Österreich, gerade diese Vielfalt finde ich gut. Noch ein Wort zu "günstigen Ladezeiten", nach dem Freischalten bringt es zwar eine höhere Betrachtungszahl, wenn sie unter den letzten 24 erscheinen, längerfristig spielt es aber keine Rolle und ich bin immer wieder überrascht über Betrachtungszahlen nach einem oder mehreren Jahren, manche, die man selbst als Renner betrachtet hat, sind durchgefallen, andere, denn man keine gute Chance gegeben hat, haben gute Ergebnisse erzielt. Deswegen bin ich auch der Ansicht, die Betrachtungzahlen sollten unbedingt beibehalten werden, man kann damit selbstkritisch prüfen, was ankommt und was nicht. Natürlich kann sie selbst hoch manipulieren, aber was bringt es, man betrügt sich nur selbst.

MfG Günther


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   sein zweitausendstes Foto Volkmar Döring 27.6.2006 23:04
      Re: sein zweitausendstes Foto Manfred Möldner 28.6.2006 13:34
      Re: sein zweitausendstes Foto Hanspeter Reschinger 28.6.2006 10:37
      Re: sein zweitausendstes Foto Günther Glauz 28.6.2006 9:51
      Und schon sind es 2005 - Re: sein zweitausendstes Foto Thomas Wendt 28.6.2006 9:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.