bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Felix Höhne



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
140 037-3 entflieht am 25.08.2015 bei Vechelde den nahenden Schlechtwetterwolken Lz Richtung Peine. (zum Bild)

Korbinian Eckert 10.12.2015 1:17
Tolle Stimmung! Hinten droht Gewitter, vorne ist die Lok noch in der Sonne :)

151 123-7 passiert am 24.07.2015 mit einem Ganzzug aus Falns die Ausfahrt Vechelde Richtung Westen. (zum Bild)

Korbinian Eckert 18.8.2015 0:15
Schönes Bild, man hätte evtl. den rechten oberen Teil des Bildes weglassen können. Hätte das Bild wohl noch etwas interessanter gestaltet.

Viele Grüße
Korbinian

Felix Höhne 18.8.2015 12:42
Vielen Dank für deine Einschätzung, Korbinian. Ich habe auch mit mehreren Zuschnitten experimentiert und bin letztlich zu dem Schluss gekommen, dass mir dieser hier am besten gefällt, da so nichts abgeschnitten wird und ein wenig "Luft" ist. Ich kann aber auch deinen Standpunkt mit dem leeren Raum rechts oben verstehen, denn dort gibt es ja wahrlich nichts zu entdecken. Trotzdem freut es mich, dass dir mein Bild gefällt ;) .

MfG.
Felix

232 416-8 steht am Abend des 31.12.2014 mit einem Silvester-Sonderzug aus Leipzig im Dresdener Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.1.2015 14:00
Ein Bild wie aus vergangenen Zeiten...
Sehr schön!
einen lieben Gruss
Stefan

Felix Höhne 2.1.2015 14:51
Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt!
Hatte mich erstmalig richtig an die Nachtfotografie rangetraut.
Ein frohes neues Jahr und Grüße zurück.
Felix

Felix Höhne 2.1.2015 18:19
Vielen Dank für deinen Kommentar Stefan.
Ja 52 8154-8 hatte den Zug wie geplant gezogen.
Sie hat den Zug gerade umfahren, als ich das Bild gemacht habe (Der Dunst im Hintergrund ist eine Mischung aus normalem Nebel und dem Dampf der 52).
Da sie aber nur zwei funktionierende Spitzenlichter hatte und sehr unfotogen hinter den auf dem Bild im Hintergrund zu erahnenden VSig-Wiederholern gehalten hatte, habe ich auf ein Bild von ihr verzichtet.
Frohes neues Jahr und Grüße von Felix

Matthias Hartmann 2.1.2015 19:47
Hallo Felix,
auch mir gefällt dieses Nachtaufnahme von dem Sonderzug ebenfalls sehr gut.

Grüße
Matthias

Korbinian Eckert 5.4.2015 11:41
Tolles Bild, der Nebel im Bild macht sich sehr gut :)

Gruß Korbinian

245 203-5 durchfährt am 13.03.2015 fabrikneu aus Kassel als Tfzf 83867 den Bahnhof Nordstemmen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.3.2015 15:41
Eine interessante und attraktive Lackierungsvariante der "Nietenlok".
einen lieben Gruss
Stefan

Felix Höhne 15.3.2015 13:19
Ja Stefan, da stimme ich Dir zu! Mir gefällt dieses Design auch sehr gut, auch wenn für mich die Nummer an den Lokfronten leicht deplatziert wirkt ;) .
Grüße zurück,
Felix

99 1787-3 zieht am 03.08.2014 von Olbersdorf kommend, einen GmP die Einfahrt Bertsdorf hinauf (zum Bild)

Felix Höhne 21.8.2014 13:43
Vielen Dank Tobias,
Freut mich, wenn dir mein Bild gefällt ;)

MfG Felix

Kay Baldauf 21.8.2014 17:35
Klasse Wolkensstimmung und ein schöner Zug bis auf den Personenwagen. Der paßt leider mit seinen Fenstern gar nicht in den Zug. Man gibt sich solche Mühe mit der Aufarbeitung dder Rollfahrzeuge und der Normalspurwagen drauf. Verpaßt der Lok sogar EDV-Schilder und dann so ein modernisierter Personenwagen. Schade um die restliche Mühe, die man sich da gegeben hat.

Grüße

120 113-6 fährt am 30.05.2014 mit AZ 13371 durch Nordstemmen (zum Bild)

Maximilian Grieger 1.6.2014 22:20
Tolle Lok, toller Zug, tolles Bild! :)

Felix Höhne 2.6.2014 19:19
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Maximilian. Freut mich, wenn dir mein Bild gefällt.
Eine 120 fotografier auch ich immer wieder gern ;) .

01 0509-8 führt am 13.04.2014 einen Sonderzug aus Riesa nach Dresden an. Aufgenommen kurz hinter Cossebaude (zum Bild)

Felix Höhne 24.4.2014 20:10
Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt, Frederik.
Ich hatte Glück, dass die 01 dank des vorher Halt zeigenden Asigs wieder anfahren musste. Sonst wäre keine so schöne Dampffahne entstanden.
MfG.

01 0509-8 zieht am 12.04.2014 zusammen mit 03 1010 und 23 1097 als Schublok einen Sonderzug durchs Elbtal. Aufgenommen kurz vor Strand (zum Bild)

Felix Höhne 15.4.2014 18:46
Vielen Dank Ronny! Schön, dass dir mein Bild gefällt, auch wenn ich das Wolkenlotto an diesem Tag knapp verloren hatte ;)

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.