bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Bohnhardt



Bei miesem Regenwetter fuhr ein ICE in Saalfeld an der Bohlenwand vorbei,aus München kommend über Nürnberg. 26.2.2012 (zum Bild)

Alexander Günther 10.3.2013 11:05
Also über Nürnberg kommt der ICE schon, aber über Hof bezweifel ich sehr....

Christian Bohnhardt 10.3.2013 16:24
ja stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke... mein vater hat das gemeint danke!

Christian Bohnhardt 10.3.2013 16:27
der kamm über Lichtenfels

Bei den 2.Verkehrshistorischen Tagen am 29.und 30.September 2012 war die Preußische P8 "Posen" unter Dampf zu erleben. (zum Bild)

Christian Bohnhardt 7.3.2013 20:44
Hallo Markus, ich bin es Christian aus Gera freut mich das dir meine Bilder gefallen deine sind aber auch Super!!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.