bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Yves Gillander



Der 2309 steht zum Tag der offenen Tür betretbar im AT Kinkempois am 16.10.2011 (zum Bild)

Yves Gillander 10.11.2011 3:05
Ich war erstaunt dass die da nicht mal fest installierte Sitze haben. In einer 23er(war glaub ich die die im Frien stand) stand nur ein Behelfsschemel!

1501 Eupen 17.05.99 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.10.2011 11:54
Wie schön, alte Bekannte wieder zusehen....
Gruss Stefan

Yves Gillander 10.11.2011 2:56
Ja, sie ist vorige Woche(Ende Oktober 2011) bei Luxfer in Aubange dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen. Aber, es leben ja noch die Damen 1503 und 1504.

In der Abenddämmerung des 27.03.2011 fährt der IR 123 Liers - Luxembourg in den Bahnhof Liège Guillemins ein. (Hans) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 29.3.2011 16:19
Hallo Hans,

interessante Aufnahme mit dem Signal im Vordergrund.
Was ist das neben dem Signal im Gleis, soetwas kenne ich nicht, gehört das zur Zugbeeinflussung oder ist das eine Art Achszähleinrichtung?
Auch einen Längenausgleich vor der Weiche habe ich noch nicht gesehen.

Gruß,
Rüdiger

Stefan Wohlfahrt 29.3.2011 19:06
Hallo Hans,
auch mir gefällt der Bildaufbau mit dem Signal als Gestaltungelement sehr gut.
Gruss Stefan

Yves Gillander 1.4.2011 22:49
Sehr schön, hat was die Abendaufnahme!
@Rüdiger: Das ist ein Krokodil, diese Installation sichert das dazugehörige Signal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Crocodile





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.