bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Finn Meier



Die Neue DT5 von Hamburg Hochbahn fuhr eine test fahrt 20.9.11 (zum Bild)

A..... 31.8.2013 16:41
Hi Lola,

ein tolles Foto des neusten Fahrzeuges der Hamburger Hochbahn. Für mich ein Grund mal wieder in die Hansestadt zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Wuppertal

lola junge 31.8.2013 16:47
danke Alex

Finn Meier 31.8.2013 17:21
Also ich finde die Neuste Bahn von der Hamburger Hochbahn auch sehr schön das disign ist sehr schön ich versuche die bald mal zu gesicht zu bekommen :D danke für das schöne Bild lola!

lola junge 31.8.2013 17:23
danke Finn Meier

Stefan Wohlfahrt 31.8.2013 17:28
Das Bild datiert von 2011, also so neu scheint mir der DT5 dann doch nicht zu sein.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.