bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieter Schumacher

Bin Jahrgang 1957 und interessiere mich seit meiner Kindheit für Eisenbahnen. Habe aber erst im April 2008, nach einer Reise im Bernina- und Glacier-Express, mit der Bahnfotografie begonnen. Aber besser spät als nie. Anfangs fand man mich fast immer an der Montzenroute. Die BR 55 mit dem unverkennbaren Sound, besonders in den zahlreichen Steigungen, hatte es mir angetan. Seit einem Unfall im September 2011 und einem anschließenden 18-monatigen Rehaklinikaufenthalt bin ich seit Januar 2014 wieder aktiv, allerdings gebunden an einen elektrischen Rollstuhl und mittels anderer Hilfsmittel, die mir das Fotografieren wieder einigermaßen ermöglichen.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
1788
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2457
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2799
aktiv
2008 - 2019
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1788 2457 2799 27.02.2020
Flugzeug-bild.de 1 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 72 24 39 10.09.2018




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.