bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Günther Glauz

4 Bilder
Modernisierte BR 2200 am 14.05.2006 in Porto Campanha, alte habe ich in Porto keine mehr gesehen. Diese Baureihe wird hier im Regional-Verkehr eingesetzt, fährt aber auch die Regional-Express-Züge von Porto nach Coimbra.
Modernisierte BR 2200 am 14.05.2006 in Porto Campanha, alte habe ich in Porto keine mehr gesehen. Diese Baureihe wird hier im Regional-Verkehr eingesetzt, fährt aber auch die Regional-Express-Züge von Porto nach Coimbra.
Günther Glauz

Inneneinrichtung der modernisierten BR 2200 mit Einzelsitzen in 2 + 3 Bestuhlung, wie in Spanien und Portugal üblich (Breitspur),
vorher hatten sie Sitzbänke.
Inneneinrichtung der modernisierten BR 2200 mit Einzelsitzen in 2 + 3 Bestuhlung, wie in Spanien und Portugal üblich (Breitspur), vorher hatten sie Sitzbänke.
Günther Glauz

Modernisierte BR 2200 am 14.05.2006 in Porto Campanha, die Züge haben moderne Köpfe aus Kunststoff, Klimaanlagen, auch der Fensterbereich wurde geändert, und neue Inneneinrichtung bekommen.
Modernisierte BR 2200 am 14.05.2006 in Porto Campanha, die Züge haben moderne Köpfe aus Kunststoff, Klimaanlagen, auch der Fensterbereich wurde geändert, und neue Inneneinrichtung bekommen.
Günther Glauz

Triebzüge BR 0600 (Diesel) und modernisierte Baureihe 2200 (Elektro) am 14.05.2006 im Bahnhof Porto Campanha, er wurde um sechs Gleise (11 bis 16) erweitert und einen Tag vorher in Betrieb genommen, zwei Tage vorher wurden die Gleise 15 und 16 noch eingeschottert. In Zukunft enden hier die Regional- und Regional-Express-Züge, nur noch die  Urban -Züge (BR 3400) fahren zum Bahnhof Sao Bento.
Triebzüge BR 0600 (Diesel) und modernisierte Baureihe 2200 (Elektro) am 14.05.2006 im Bahnhof Porto Campanha, er wurde um sechs Gleise (11 bis 16) erweitert und einen Tag vorher in Betrieb genommen, zwei Tage vorher wurden die Gleise 15 und 16 noch eingeschottert. In Zukunft enden hier die Regional- und Regional-Express-Züge, nur noch die "Urban"-Züge (BR 3400) fahren zum Bahnhof Sao Bento.
Günther Glauz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.