bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Günther Glauz

63 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
X40 3727 der SJ am 28.08.2007 in Stockholm Central.
X40 3727 der SJ am 28.08.2007 in Stockholm Central.
Günther Glauz

Bahnhof Flam im August 1993, links Triebzug Bm 69 001, rechts ein schwedischer Triebzug X 10, sie waren kurze Zeit auf der Flambahn im Einsatz, leider habe ich damals keine bessere Aufnahme von dem Zug gemacht.
Bahnhof Flam im August 1993, links Triebzug Bm 69 001, rechts ein schwedischer Triebzug X 10, sie waren kurze Zeit auf der Flambahn im Einsatz, leider habe ich damals keine bessere Aufnahme von dem Zug gemacht.
Günther Glauz

Doppeleinheit X40, vorn dreiteiliger X40, hinten zweiteiliger X40, passiert am 21.03.2006 die Pendeltag-Station Karlberg in Richtung Stockholm Central.
Doppeleinheit X40, vorn dreiteiliger X40, hinten zweiteiliger X40, passiert am 21.03.2006 die Pendeltag-Station Karlberg in Richtung Stockholm Central.
Günther Glauz

Zweiteiliger X40 3341 passiert am 21.03.2006 die Pendeltag-Station Karlberg, im Januar hatte ich in Stockholm noch keinen zweiteiligen X40 gesehen. Vom zweiteiligen X40 gibt es jetzt eine schwedische 10 Kr-Briefmarke.
Zweiteiliger X40 3341 passiert am 21.03.2006 die Pendeltag-Station Karlberg, im Januar hatte ich in Stockholm noch keinen zweiteiligen X40 gesehen. Vom zweiteiligen X40 gibt es jetzt eine schwedische 10 Kr-Briefmarke.
Günther Glauz

Doppeleinheit X60, vorn X60 08, fährt am 21.03.2006 in die Station Karlberg ein, jetzt sind schon wesentlich mehr X60 im Einsatz wie im Januar.
Doppeleinheit X60, vorn X60 08, fährt am 21.03.2006 in die Station Karlberg ein, jetzt sind schon wesentlich mehr X60 im Einsatz wie im Januar.
Günther Glauz

X60 16 am 21.03.2006 in der Station Kungsängen, an diesen Tag hatte die Bahn Probleme mit dem Signalsystem, der Zug mußte von Stockholm C eine längere Strecke an jeden Signal stopen.
X60 16 am 21.03.2006 in der Station Kungsängen, an diesen Tag hatte die Bahn Probleme mit dem Signalsystem, der Zug mußte von Stockholm C eine längere Strecke an jeden Signal stopen.
Günther Glauz

Triebzug CAT 5 Airport Arlanda - Stockholm Central durchfährt am 21.03.2006 die Pendeltag-Station (S-Bahn) Karlberg. Da der Arlanda-Express bis zu 200 km/h fährt, kann er am besten hier kurz vor der Central-Station bei langsamer Geschwindigkeit fotografiert werden.
Triebzug CAT 5 Airport Arlanda - Stockholm Central durchfährt am 21.03.2006 die Pendeltag-Station (S-Bahn) Karlberg. Da der Arlanda-Express bis zu 200 km/h fährt, kann er am besten hier kurz vor der Central-Station bei langsamer Geschwindigkeit fotografiert werden.
Günther Glauz

Triebzug CAT 7 Airport Arlanda - Stockholm Central durchfährt am 21.03.2006 die Pendeltag-Station Stockholm-Karlberg.
Triebzug CAT 7 Airport Arlanda - Stockholm Central durchfährt am 21.03.2006 die Pendeltag-Station Stockholm-Karlberg.
Günther Glauz

Triebzug CAT 2 (City Airport Train) am 11.01.2006 abfahrbereit in Arlanda Airport nach Stockholm C.
Triebzug CAT 2 (City Airport Train) am 11.01.2006 abfahrbereit in Arlanda Airport nach Stockholm C.
Günther Glauz

Triebzug CAT 2 ist am 11.01.2006 eben von Arlanda Airport in Stockholm C angekommen.
Triebzug CAT 2 ist am 11.01.2006 eben von Arlanda Airport in Stockholm C angekommen.
Günther Glauz

X40 3313 der SJ nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm Central.
X40 3313 der SJ nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm Central.
Günther Glauz

X40 3313 nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm C.
X40 3313 nach Linköping am 18.01.2006 in Stockholm C.
Günther Glauz

X40 der SJ verläßt am 15.01.2006 Stockholm C.
X40 der SJ verläßt am 15.01.2006 Stockholm C.
Günther Glauz

X40 der SJ hat am 14.01.2006 den Bahnhof Stockholm Central verlassen und fährt an der Pendeltag-Station Karlberg vorbei.
X40 der SJ hat am 14.01.2006 den Bahnhof Stockholm Central verlassen und fährt an der Pendeltag-Station Karlberg vorbei.
Günther Glauz

Penteltag X60 6012 nach Kungsängen, Linie Stockholm C - Märsta, am 16.01.2006 in Stockholm, von diesen Triebzügen sind noch nicht viel im Umlauf. Ich wollte mit einen mitfahren, um Innenaufnahmen zu machen, aber die kamen immer am anderen Bahnsteig an und bis ich drüben war, waren sie fort.
Penteltag X60 6012 nach Kungsängen, Linie Stockholm C - Märsta, am 16.01.2006 in Stockholm, von diesen Triebzügen sind noch nicht viel im Umlauf. Ich wollte mit einen mitfahren, um Innenaufnahmen zu machen, aber die kamen immer am anderen Bahnsteig an und bis ich drüben war, waren sie fort.
Günther Glauz

Transitio X52 3260 zweiteilig und SJ X52 3283 dreiteilig als eine Einheit am 16.01.2006 in Stockhom C. Die Transitio-Triebzüge sind dunkelblau, die SJ-Triebzüge hellblau lackiert.
Transitio X52 3260 zweiteilig und SJ X52 3283 dreiteilig als eine Einheit am 16.01.2006 in Stockhom C. Die Transitio-Triebzüge sind dunkelblau, die SJ-Triebzüge hellblau lackiert.
Günther Glauz

SJ X52 3279 dreiteilig hat am 14.01.2006 den Bahnhof Stockholm C verlassen und fährt an der Pendeltag-Station Karlberg vorbei.
SJ X52 3279 dreiteilig hat am 14.01.2006 den Bahnhof Stockholm C verlassen und fährt an der Pendeltag-Station Karlberg vorbei.
Günther Glauz

Pendeltag X10 3129 nach Gnesta am 14.01.2006 in der Endstation Södertälje C. Das Pendeltag-Netz (S-Bahn) besteht aus drei Linien, Balsta - Stockholm C - Nynäshamns färjeterminal, Mästa - Stockholm C - Södertälje C und der Kurzlinie Södertälje C - Gnesta.
Pendeltag X10 3129 nach Gnesta am 14.01.2006 in der Endstation Södertälje C. Das Pendeltag-Netz (S-Bahn) besteht aus drei Linien, Balsta - Stockholm C - Nynäshamns färjeterminal, Mästa - Stockholm C - Södertälje C und der Kurzlinie Södertälje C - Gnesta.
Günther Glauz

Pendeltag X10 3150 nach Nynäshamns färjeterminal am 16.01.2006 in der Endstation Balsta.
Pendeltag X10 3150 nach Nynäshamns färjeterminal am 16.01.2006 in der Endstation Balsta.
Günther Glauz

X2000 am 09.09.2002 in Göteborg C abfahrbereit nach Stockholm.
X2000 am 09.09.2002 in Göteborg C abfahrbereit nach Stockholm.
Günther Glauz

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.