bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Seltenhammer

116 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
DRC1006 als erstes Fahrzeug des Local Train 1823 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) fährt am 10.Juni 2017 in die Zhudong Station ein. Links der mit Totalwerbung versehene DRC1009 als erstes Fahrzeug des Local Train 1824 (Zhuzhong Station - Neiwan Station).
DRC1006 als erstes Fahrzeug des Local Train 1823 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) fährt am 10.Juni 2017 in die Zhudong Station ein. Links der mit Totalwerbung versehene DRC1009 als erstes Fahrzeug des Local Train 1824 (Zhuzhong Station - Neiwan Station).
Karl Seltenhammer

Der mit Totalwerbung versehene DRC1009 als erstes Fahrzeug des Local Train 1824 (Zhuzhong Station - Neiwan Station) wartet am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station die Kreuzung mit dem Local Train 1823 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) ab.
Der mit Totalwerbung versehene DRC1009 als erstes Fahrzeug des Local Train 1824 (Zhuzhong Station - Neiwan Station) wartet am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station die Kreuzung mit dem Local Train 1823 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) ab.
Karl Seltenhammer

DRC1009 als erstes Fahrzeug des Local Train 1824 (Zhuzhong Station - Neiwan Station) fährt am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station ein.
DRC1009 als erstes Fahrzeug des Local Train 1824 (Zhuzhong Station - Neiwan Station) fährt am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station ein.
Karl Seltenhammer

Am 10.Juni 2017 wartet in der Neiwan Station die R153 (Co'Co'-de, GM-EMD, Type G22CU, Bauj. 1973, Fabr.Nr. 712757) mit einem Sonderzug auf die Rückkehr der Passagiere während der DRC1017 als Local Train 1815 nach Zhuzhong Station ausfährt.
Am 10.Juni 2017 wartet in der Neiwan Station die R153 (Co'Co'-de, GM-EMD, Type G22CU, Bauj. 1973, Fabr.Nr. 712757) mit einem Sonderzug auf die Rückkehr der Passagiere während der DRC1017 als Local Train 1815 nach Zhuzhong Station ausfährt.
Karl Seltenhammer

DRC1009 als letztes Fahrzeug des Local Train 1821 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) fährt am 10.Juni 2017 aus der Zhudong Station.
DRC1009 als letztes Fahrzeug des Local Train 1821 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) fährt am 10.Juni 2017 aus der Zhudong Station.
Karl Seltenhammer

DRC1017 als erstes Fahrzeug des Local Train 1821 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) fährt am 10.Juni 2017 aus der Zhudong Station.
DRC1017 als erstes Fahrzeug des Local Train 1821 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) fährt am 10.Juni 2017 aus der Zhudong Station.
Karl Seltenhammer

DRC1017 als erstes Fahrzeug des Local Train 1821 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station.
DRC1017 als erstes Fahrzeug des Local Train 1821 (Neiwan Station - Zhuzhong Station) am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station.
Karl Seltenhammer

Local Train 1815 nach Zhuzhong Station mit dem DRC1017 als erstes Fahrzeug fährt am 10.Juni 2017 aus der Neiwan Station.
Local Train 1815 nach Zhuzhong Station mit dem DRC1017 als erstes Fahrzeug fährt am 10.Juni 2017 aus der Neiwan Station.
Karl Seltenhammer

Am 10.Juni 2017 wartet in der Neiwan Station die R153 (Co'Co'-de, GM-EMD, Type G22CU, Bauj. 1973, Fabr.Nr. 712757) mit einem Sonderzug auf die Rückkehr der Passagiere während der DRC1017 als Local Train 1815 nach Zhuzhong Station ausfährt.
Am 10.Juni 2017 wartet in der Neiwan Station die R153 (Co'Co'-de, GM-EMD, Type G22CU, Bauj. 1973, Fabr.Nr. 712757) mit einem Sonderzug auf die Rückkehr der Passagiere während der DRC1017 als Local Train 1815 nach Zhuzhong Station ausfährt.
Karl Seltenhammer

DRC1003 als erstes Fahrzeug des Local Train 1812 nach Neiwan am 10.Juni 2017 in der Hexing Station.
DRC1003 als erstes Fahrzeug des Local Train 1812 nach Neiwan am 10.Juni 2017 in der Hexing Station.
Karl Seltenhammer

DRC1017 als letztes Fahrzeug des Local Train 1808 verlässt am 10.Juni 2017 die Fugui Station in Richtung Neiwan.
DRC1017 als letztes Fahrzeug des Local Train 1808 verlässt am 10.Juni 2017 die Fugui Station in Richtung Neiwan.
Karl Seltenhammer

DRC1009 als Local Train 1808 wartet am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station die Kreuzung mit dem Local Train 1807 ab.
DRC1009 als Local Train 1808 wartet am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station die Kreuzung mit dem Local Train 1807 ab.
Karl Seltenhammer

DRC1009 als Local Train 1808 wartet am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station die Kreuzung mit dem Local Train 1807 ab.
DRC1009 als Local Train 1808 wartet am 10.Juni 2017 in der Zhudong Station die Kreuzung mit dem Local Train 1807 ab.
Karl Seltenhammer

Gestrandet in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) sind am 02.Juni 2017 der DRC1016 als letztes Fahrzeug ser Local 4717 (links) und der DRC1024 als letztes Fahrzeug des Local 4721 (rechts).
Gestrandet in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) sind am 02.Juni 2017 der DRC1016 als letztes Fahrzeug ser Local 4717 (links) und der DRC1024 als letztes Fahrzeug des Local 4721 (rechts).
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

124 1024x683 Px, 14.06.2017

Gestrandeter Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
Gestrandeter Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

127 1024x683 Px, 14.06.2017

Dass der Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) vorzeitig endet scheint die Mietze nicht aus der Ruhe zu bringen.
Dass der Local Train 4717 mit dem DRC1026 an der Spitze am 02.Juni 2017 in der Shifen Station wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) vorzeitig endet scheint die Mietze nicht aus der Ruhe zu bringen.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

120 1024x683 Px, 14.06.2017

DRC1026 als erstes Fahrzeug des Local Train 4717 bei strömenden am 02.Juni 2017 kurz vor der Lingjiao Station.
DRC1026 als erstes Fahrzeug des Local Train 4717 bei strömenden am 02.Juni 2017 kurz vor der Lingjiao Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

134  1 1024x683 Px, 14.06.2017

Local Train 4718 mit dem DRC1024 an der Spitze fährt am 02.Juni 2017 die Shifen Station ein. Dieser Zug war der letzte Zug der an diesem Tag noch bis zur Endstelle der Pingxi Line der Jingtong Station fuhr. Ca. 1 Stunde später wurde der Verkehr auf der Pinxi Line wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) eingestellt. Die Zuganzeige zeigt zwar noch die nächsten Züge an, jedoch verkehrten diese nicht mehr.
Local Train 4718 mit dem DRC1024 an der Spitze fährt am 02.Juni 2017 die Shifen Station ein. Dieser Zug war der letzte Zug der an diesem Tag noch bis zur Endstelle der Pingxi Line der Jingtong Station fuhr. Ca. 1 Stunde später wurde der Verkehr auf der Pinxi Line wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) eingestellt. Die Zuganzeige zeigt zwar noch die nächsten Züge an, jedoch verkehrten diese nicht mehr.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

119 1024x684 Px, 14.06.2017

DRC1032 als erstes Fahrzeug des Local Train 4719 am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
DRC1032 als erstes Fahrzeug des Local Train 4719 am 02.Juni 2017 in der Shifen Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

118 1024x683 Px, 14.06.2017

DRC1027 als letztes Fahrzeug des Local Train 4718 verlässt bei strömenden Regen am 02.Juni 2017 die Pingxi Station. Der Local Train 4718 war der letzte Zug der an diesem Tag noch bis zur Endstelle der Pingxi Line der Jingtong Station fuhr. Ca. 1 Stunde später wurde der Verkehr auf der Pinxi Line wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) eingestellt.
DRC1027 als letztes Fahrzeug des Local Train 4718 verlässt bei strömenden Regen am 02.Juni 2017 die Pingxi Station. Der Local Train 4718 war der letzte Zug der an diesem Tag noch bis zur Endstelle der Pingxi Line der Jingtong Station fuhr. Ca. 1 Stunde später wurde der Verkehr auf der Pinxi Line wegen der stärksten Niederschläge seit 19 Jahren (664mm/24h bzw. 1002mm/48h) eingestellt.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

144  3 1024x683 Px, 13.06.2017

DRC1026 als letztes Fahrzeug des Local Train 4716 bei strömenden am 02.Juni 2017 kurz nach Ausfahrt aus der Lingjiao Station.
DRC1026 als letztes Fahrzeug des Local Train 4716 bei strömenden am 02.Juni 2017 kurz nach Ausfahrt aus der Lingjiao Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

140 1024x683 Px, 13.06.2017

DRC1012 am 03.Juni 2014 in der Shuili Station.
DRC1012 am 03.Juni 2014 in der Shuili Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

159 1024x684 Px, 04.12.2015

Innenansicht des DRC1023 am 03.Juni 2014, aufgenommen nach der Ausfahrt aus der Jiji Station.
Innenansicht des DRC1023 am 03.Juni 2014, aufgenommen nach der Ausfahrt aus der Jiji Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

206 1024x683 Px, 03.12.2015

DRC1023 am 03.Juni 2014 in der Jiji Station.
DRC1023 am 03.Juni 2014 in der Jiji Station.
Karl Seltenhammer

Taiwan / Dieseltriebzüge / TRA DRC1000

165 1024x683 Px, 03.12.2015

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.