Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Canadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover. Bespannt ist er mit drei F40PH Ich frage mich warum ein Personenzug mit 11 Wagons drei so starke Maschinen hat. Die Kraft würde ausreichen um einen endlos langen Güterzug durch das flache Land von Ontario, Manitoba und Saskatchewan zu ziehen. Die einzige Antwort ist es, dass immer nur eine Maschine läuft und der Kraftstoff aller Maschinen biss zur Westküste reicht. Toronto, 25.01.2009 André Breutel
Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Canadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover. Bespannt ist er mit drei F40PH Ich frage mich warum ein Personenzug mit 11 Wagons drei so starke Maschinen hat. Die Kraft würde ausreichen um einen endlos langen Güterzug durch das flache Land von Ontario, Manitoba und Saskatchewan zu ziehen. Die einzige Antwort ist es, dass immer nur eine Maschine läuft und der Kraftstoff aller Maschinen biss zur Westküste reicht. Toronto, 25.01.2009 André Breutel
Toronto Union Station, kurz vor 22.00 Uhr. Der Transcanadian steht abfahrtbereit zur über 4000 km langen Fahrt nach Vancover.Im Bilder der schön gestaltete Panoramwagen am Zugende. Toronto, 25.01.2009 André Breutel
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.