Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Auf der Rückfahrt bei Six-Fontaines. Julian Ryf
Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Zwischen Baulmes und Vuiteboeuf. Julian Ryf
Am 2. September 2018 kam der Be 4/4 5 der YSteC aufgrund einer Fahrzeugstörung unverhofft noch zu einem Regionalzugeinsatz von Ste-Croix nach Vuiteboeuf (Gegenzug sowie Weiterfahrt nach Yverdon mit Ersatzbus). Die Halte zwischen Ste-Croix und Baulmes können vom Ersatzbus nicht bedient werden. Hier zwischen Six-Fontaines und Baulmes. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018.
Be 4/4 15 ist am 2. September in Ste-Croix mit Rangierarbeiten mit dem Dampfzug beschäftigt. Sowohl Triebwagen wie auch Zweitklasswagen haben eine Vergangenheit bei der MBC, waren aber vor Ablieferung der neuen Züge auch auf der YSteC jahrelang zusammen anzutreffen. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September mit dem aufgrund grossen Publikumandrangs verstärkten Zug auf der Fahrt nach Trois-Villes vor der Kulisse von Ste-Croix. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September mit dem aufgrund grossen Publikumandrangs verstärkten Zug kurz vor Ste-Croix. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018.
Be 4/4 15 ist am 2. September in Ste-Croix mit Rangierarbeiten mit dem Dampfzug beschäftigt. Sowohl Triebwagen wie auch Zweitklasswagen haben eine Vergangenheit bei der MBC, waren aber vor Ablieferung der neuen Züge auch auf der YSteC jahrelang zusammen anzutreffen. Auf dem Stumpengleis links steht der Löschzug für den Dampfzug abgestellt. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September beim Umfahren in Trois-Villes. Julian Ryf
Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe. Hier am 2. September 2018 in Trois-Villes. Rechts unten ist der Neuenburgersee zu sehen mit dem Startpunkt der Bahn, Yverdon-les-Bains, ganz am rechten Bildrand. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
Für die Pendelfahrten wurde dem Zug am Sonntag aufgrund der vielen Fahrgäste zusätzlich ein ex-MBC-Wagen mitgegeben. La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September zwischen Trois-Villes und Ste-Croix. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 auf Bergfahrt in den Rapilles de Baulmes am Morgen des 2. Septembers. Julian Ryf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.