bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe.

(ID 1106497)



Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe. Hier am 2. September 2018 in Trois-Villes. Rechts unten ist der Neuenburgersee zu sehen mit dem Startpunkt der Bahn, Yverdon-les-Bains, ganz am rechten Bildrand.

Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe. Hier am 2. September 2018 in Trois-Villes. Rechts unten ist der Neuenburgersee zu sehen mit dem Startpunkt der Bahn, Yverdon-les-Bains, ganz am rechten Bildrand.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 08.09.2018, 245 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 09.09.2018 07:30

Was für ein Bahnhof! Links geht's steil rauf, rechts steil runter und als Reisender sucht man vergeblich nach dem Bahnsteig; dafür bietet Trois-Ville eine herrliche Aussicht und Möglichkeit dass die "Bahnhofskatze" einem um die Beine streicht.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 09.09.2018 11:32

Der Bildzuschnitt gefällt mir ausgezeichnet. Vielleicht auch eine Anregung für andere Fotografen, einmal vom gewohnten Format (wenn es passt!) abzuweichen.
Gruß Horst

Julian Ryf 09.09.2018 14:40

Danke für die Kommentare. Die Bahnhofskatze habe ich leider nicht gesehen, der war das Wetter wahrscheinlich zu schlecht ;-) .
Das Bild hier ist aus drei Aufnahmen zusammengesetzt. Das Original ist sogar noch ein wenig breiter, aber dann wäre es zu klein geworden (die Breite ist hier ja auf 1200 px begrenzt).
Lieber Gruss, Julian

Olli 12.09.2018 00:22

Auch hier wäre 1600 Pixel wirklich angebracht...
Gruß, Olli

Julian Ryf 12.09.2018 19:09

@Olli: Wenn 1600 px auf bahnbilder.de möglich sind, dann tausche ich die Panoramabilder mit Vergnügen aus!
Bisher ist mir aber nicht bekannt, dass das geht. Oder habe ich da eine kürzliche Entwicklung verpasst?
Gruss, Julian

Olli 12.09.2018 21:56

Leider nein... hoffe mal: nur noch nicht...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.