125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September mit dem aufgrund grossen Publikumandrangs verstärkten Zug auf der Fahrt nach Trois-Villes vor der Kulisse von Ste-Croix. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September mit dem aufgrund grossen Publikumandrangs verstärkten Zug kurz vor Ste-Croix. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September beim Umfahren in Trois-Villes. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
Für die Pendelfahrten wurde dem Zug am Sonntag aufgrund der vielen Fahrgäste zusätzlich ein ex-MBC-Wagen mitgegeben. La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September zwischen Trois-Villes und Ste-Croix. Julian Ryf
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 auf Bergfahrt in den Rapilles de Baulmes am Morgen des 2. Septembers. Julian Ryf
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug bei Les Breuleux-Eglise in Richtung Le Noirmont. Julian Ryf
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Der Zug mit G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 kurz nach Les Reussilles, wo die Überholung durch den Regio abgewartet wurde. Julian Ryf
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug durch die Kehren in Tramelan bergauf. Julian Ryf
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die bereits von Olli gezeigte Szene (962917) aus meinem Blickwinkel. Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug unterhalb von Tramelan bergauf. Julian Ryf
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 fahren bei La Chaux-des-Breuleux talwärts. Durch den Pfiff der beiden Loks haben sich die Kühe und Pferde leider aus dem Staub bzw. aus dem Bild gemacht. Julian Ryf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.