bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Date Jan de Vries

39 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
UNSERE LOKOMOTIVE (!!!) auf seine Endpunkt Drachten am 20-6-2013. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten ) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 28 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten!
UNSERE LOKOMOTIVE (!!!) auf seine Endpunkt Drachten am 20-6-2013. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten") brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 28 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten!
Date Jan de Vries

Unsere 662 ins Freie auf ihren weg nach seine Endpunkt Drachten..
Unsere 662 ins Freie auf ihren weg nach seine Endpunkt Drachten..
Date Jan de Vries

“Bakkie” 610 auf Bahnhof Nijmegen am 26-7-1991. Bild und scan: Date Jan de Vries.
“Bakkie” 610 auf Bahnhof Nijmegen am 26-7-1991. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Niederlande / Dieselloks | Kleinloks / BR 600 | Bakkie

369  2 1024x768 Px, 05.05.2013

631 und 315 auf Bahnhof Arnhem am 30-5-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
631 und 315 auf Bahnhof Arnhem am 30-5-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Niederlande / Dieselloks | Kleinloks / BR 600 | Bakkie

377  2 1024x682 Px, 15.04.2013

6488, 644 und 229 auf Bahnhof Haarlem am 16-8-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
6488, 644 und 229 auf Bahnhof Haarlem am 16-8-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

610 und 2229 auf Bahnhof Nijmegen am 10-8-1987. Bild und scan: Date Jan de Vries.
610 und 2229 auf Bahnhof Nijmegen am 10-8-1987. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Niederlande / Dieselloks | Kleinloks / BR 600 | Bakkie

340  3 1024x768 Px, 07.03.2013

647 auf Bahnhof Haarlem am 16-8-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
647 auf Bahnhof Haarlem am 16-8-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Niederlande / Dieselloks | Kleinloks / BR 600 | Bakkie

366  5 1024x768 Px, 22.02.2013

315 und 631 auf Bahnhof Arnhem am 30-5-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
315 und 631 auf Bahnhof Arnhem am 30-5-1996. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

692 auf Bahnhof Heerlen am 29-10-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries.
692 auf Bahnhof Heerlen am 29-10-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Niederlande / Dieselloks | Kleinloks / BR 600 | Bakkie

402  7 1024x682 Px, 19.02.2013

UNSERE LOKOMOTIVE (!!!) kurz für seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten ) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten!
UNSERE LOKOMOTIVE (!!!) kurz für seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten") brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten!
Date Jan de Vries

Unsere 662 ins Freie auf ihren weg nach seine zeitliche Endpunkt Drachten..
Unsere 662 ins Freie auf ihren weg nach seine zeitliche Endpunkt Drachten..
Date Jan de Vries

371 auf Bahnhof Amersfoort am 25-03-1998.
371 auf Bahnhof Amersfoort am 25-03-1998.
Date Jan de Vries

UNSERE LOKOMOTIVE (!) auf seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten! Die Bilder sind von 6-5-2010.
UNSERE LOKOMOTIVE (!) auf seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten! Die Bilder sind von 6-5-2010.
Date Jan de Vries

Unsere (!) 662 ins Freie auf ihren weg nach die Tiefladeanhänger bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Unsere (!) 662 ins Freie auf ihren weg nach die Tiefladeanhänger bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Date Jan de Vries

Unsere (!) 662 ins Freie auf ihren weg nach die Tiefladeanhänger bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Unsere (!) 662 ins Freie auf ihren weg nach die Tiefladeanhänger bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Date Jan de Vries

Unsere 662 auf die Tiefladeanhänger in Rotterdam für die Fahrt nach Endpunkt Drachten am 6-5-2010.
Unsere 662 auf die Tiefladeanhänger in Rotterdam für die Fahrt nach Endpunkt Drachten am 6-5-2010.
Date Jan de Vries

Unsere 662 bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010.
Unsere 662 bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010.
Date Jan de Vries

UNSERE LOKOMOTIVE (!) auf seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten! Die Bilder sind von 6-5-2010.
UNSERE LOKOMOTIVE (!) auf seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten! Die Bilder sind von 6-5-2010.
Date Jan de Vries

UNSERE LOKOMOTIVE (!) auf seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten! Die Bilder sind von 6-5-2010.
UNSERE LOKOMOTIVE (!) auf seine zeitliche Endpunkt Drachten. Es ist die 662 (RRF 5). Wir (Stichting Spoorverleden Drachten) brauchen die Lok als Denkmal für die ehemalige Güterstrecke Groningen-Drachten. Endlich gibt es nach 25 Jahre wieder eine echte Diesellok in Drachten! Die Bilder sind von 6-5-2010.
Date Jan de Vries

Unsere (!) 662 bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Unsere (!) 662 bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Date Jan de Vries

Unsere 662 auf die Tiefladeanhänger bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain abfahrtsbereit für die Fahrt nach Endpunkt Drachten am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Unsere 662 auf die Tiefladeanhänger bei Bahnbetriebswerke Rotterdam NedTrain abfahrtsbereit für die Fahrt nach Endpunkt Drachten am 6-5-2010. Es gibt mehr Information über unsere Stichting Spoorverleden Drachten auf www.spoorverledendrachten.nl.
Date Jan de Vries

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.