Die Elektrifizierung der Leithagebirgsstrecke zwischen Neusiedl am See und Wulkaprodersdorf scheint sich in der Abschlußphase zu befinden, wie diese Aufnahme vom 24.5.2009 zeigt, die in etwa 1,5 Kilometern Entfernung vom Bahnhof Neusiedl entstanden ist. Christian Bünker
Für den Railjet ist diese Art der Gleisverlegung wohl kaum geeignet, im hintersten Winkel der Traktion Hohenau an der March kann sie gerade noch akzeptiert werden (10.5.2009). Christian Bünker
Das Überangebot der Österreichischen Bundesbahnen an hervorragend designten Sonderloks ist wohl einzigartig. Doch es gibt auch eine Schattenseite, wie dieses Fahrzeug mit der Nummer "011-33" zeigt, welches im letzten Winkel der Traktion Bischofshofen vor sich hinrostet (8.4.2008). Christian Bünker
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.